Account gehackt?

Diskutiere Account gehackt? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ahjo... nach dem du 6 Tage gebraucht hast, um den Support zu erreichen? Und worin genau lag nun das Problem?!...



Thema: Account gehackt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ahjo... nach dem du 6 Tage gebraucht hast, um den Support zu erreichen? Und worin genau lag nun das Problem?!

  2. Anzeige
    Hallo martma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    martma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    7
    Naja, stimmt nicht ganz, am nächsten Tag hatte ich dann schon jemand erreicht. Die sollten halt mal Ihre Supportzeiten öffentlich machen, vormittags und Abends erreicht man da scheinbar keinen, Nachmittags aber ganz gut. Der hat sogar sehr gut deutsch gesprochen.

    Der Account wurde gehackt und an jemand anderen übertragen.

  4. #13
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wie wurde gehackt und übertragen?

    Die werden ja ein bisschen mehr gesagt haben oder eine Lösung oder irgendwas parat gehabt haben.
    Wie geht Rockstar vor?
    Das wäre schon interessant zu wissen, falls eben nochmal jemand dieses Problem hat.

    Wäre also toll wenn Du uns das mitteilen würdest.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass da überhaupt eine Aussage in der Richtung getroffen wurde... mich wundert es schon arg, dass der deutsche Rockstar First Level(!) Support überhaupt bei solchen Dingen technische Soforthilfe leisten können und dann innerhalb einer Stunde Hat der auf 400€ Basis arbeitende Supporter nach Ausweis und Geburtsdatum gefragt und den Account einfach wieder umgeändert?

    Da würde mich jetzt interessieren, was passieren würde, wenn der Hacker dort anruft und behauptet sein Account wäre geklaut worden

    Aber schön, wenn der Account wieder nutzbar ist

  6. #15
    martma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    7
    Ne, die haben nichts gesagt, was da passiert ist.

    Der Account lässt sich ja ganz einfach über die Registriernummer, welche auf dem beiligenden Heftchen aufgedruckt ist zuordnen. Ohne diese Nummer hätte er am Account nicht geändert.

    Registrienummer und eMailadresse der Erstregistrierung müssen auch übereinstimmen.

  7. #16
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    howsoever....

    Dir viel Spaß beim Zocken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Account gehackt?

Ähnliche Themen zu Account gehackt?


  1. Gehackt: Waffen weg und Eierkopf: Liebe Leute, was ich jetzt grade erlebt habe habe ich noch nie erlebt. War mit Kumpel in der Sitzung und plötzlich hatten fast alle einen riesigen...



  2. Account verkaufen?: Moin GTA 5 PC ist langweilig und im Onlineplayer haben sich diese noobigen Russen eingenistet, dazu spielt man ständig die gleichen Missionen, es...



  3. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  4. SocialClub "gehackt"?: Hi, hatte jemand von euch auch die letzten Tage, dass sein Passwort plötzlich nicht mehr angenommen wird? Ich musste es gerade zurücksetzen und all...



  5. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...