Bilder pro Sekunde

Diskutiere Bilder pro Sekunde im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich muss ja sagen ich einen verdammt schlechten PC,weswegen ich GTA auf nahezu niedrigsten Einstellungen spiele. Dennoch habe ich öfters Ruckler und manchmal ist ...



Thema: Bilder pro Sekunde

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    .Batman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    3

    Bilder pro Sekunde

    Also ich muss ja sagen ich einen verdammt schlechten PC,weswegen ich GTA auf nahezu niedrigsten Einstellungen spiele.
    Dennoch habe ich öfters Ruckler und manchmal ist das Spiel wirklich komplett unspielbar.
    Hab grade nen Benchmark gemacht wo 40-50FPS angezeigt wurden,allerdings waren die Bilder pro Sekunde so niedrig das man sie schon zählen könnte.(Nichteinmal 1 Bild pro Sekunde)
    Ist das nicht paradox und kann mir wer sagen woran das liegt?

  2. Anzeige
    Hallo .Batman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich würde sagen, dass es daran liegt, weil du einen verdammt schlechten PC hast... aber das ist nur ins Blaue geraten (vielleicht kommen da ja noch verdammt geringe PC Kenntnisse dazu)


Bilder pro Sekunde

Ähnliche Themen zu Bilder pro Sekunde


  1. Bilder: Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau. :help:



  2. jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q: Wer will genau jetzt zocken q.q mit headset am besten? Einfach adden mein foeumname ist psn



  3. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...



  4. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...