Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Diskutiere Firmen heißen alle nur noch "Organisation" im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Naja Moe, beim VIP Modus geb ich dir recht. Aber als CEO hat man einmal einen Namen vergeben bleibt der normal auch immer ohne das ...



Thema: Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja Moe, beim VIP Modus geb ich dir recht.
    Aber als CEO hat man einmal einen Namen vergeben bleibt der normal auch immer ohne das ich ihn neu eingeben muss, also genau wie seit neustem beim MC.

  2. Anzeige
    Hallo Salzlieferant,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... sagte ich doch...

    Deswegen habe ich nur vom VIP (früher!) gesprochen und halt noch den MC erwähnt... okay, korrekterweise hätte ich bei Punkt zwei eben noch MC UND CEO erwähnen sollen

    Wobei... ist es nicht so, dass VIP unter dem neuen Zusammenschluss mit den CEO nicht auch noch unter selbigen Namen die selben Funktionen hat? Ich dächte, mit einer Millionen Dollar kann man sich nun auch schon als CEO registrieren auch ohne Büro

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    PS4:
    Habe zuletzt am Montag Abend ´n Stündchen gespielt, hab zwar keine CEO auf der Liste gehabt, aber 5 verschiedene Clubs und jeder hatte seinen Namen in den Mitteilungen.
    Aber wenn ich dich nach deinem letzten Post richtig verstehe geht´s nicht darum, sondern um den "Namen als Firmenlogo"?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne ne, ohne Büro ist man weiterhin nur VIP wenn man min. 1mio $ besitzt.
    Nur die Zeitsperren wurde beim VIP Modus entfernt.

    Der CEO Modus ist ja vom Büro abhängig auch wenn die freemode Aufträge sich bei VIP und CEO decken.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn man lediglich die Grundvoraussetzung von einer Million erfüllt, steht da im Interaktionsmenü noch als VIP registrieren? Okay, hätte ich nicht gedacht...

  7. #16
    Salzlieferant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    5
    Habe genau dasselbe Problem auch bei den Motorradclubs, das hab ich grad nochmal nachgeschaut.

    @wolverine, um auf deinen Punkt zu kommen: in den Mitteilungen steht bei mir auch überall "Organisation". Grundsätzlich werden mir eben alle Unternehmen und MCs als "Organisation" bzw. "Motorradclub" angezeigt und haben eben keine Custom-Namen.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer kein Büro hat, braucht immer noch die Mio. um VIP zu werden,
    CEO und MC Präsi. gehen nur mit den dazugehörigen Immobilien.

    Doch seit CEO Einführung, kann man nun auch als VIP zurücktreten und sich registrieren
    wie man möchte ohne diese 12h Sperre zu haben.

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Salzlieferant: Ok, dann kann ich dir berichten, dass ich auf der PS4 die Probleme nicht habe.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich werde es heute mal genauer beobachten, denke aber ich habe das Problem auf der PS4 auch.
    Nur stört es mich nicht und daher hab ich es nicht für voll genommen

    So lange die Farben angezeigt werden weiß ich ja wer gerade gegeistert hat, die Namen interessieren mich im Freemode eh nicht da sie im der Spielerliste nicht auftauchen...

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Apropos Geistern: (Sorry für kurzes HiJacking)

    @ Rocco

    Hattest du nicht mal geschrieben, dass dieser Bug mit dem Geistern, sodass man dennoch sichtbar ist, ein Lobby-Problem ist was alle haben? Hatten gestern zwei CEO Bosse angestachelt, von denen sich einer zwei mal erfolgreich geisterte, also auch wirklich nicht sichtbar war... ich habe mich zwischen den beiden Malen auch gegeistert und der konnte auf Schritt und Tritt sehen, wo ich mich befinde... ist das normal?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Ähnliche Themen zu Firmen heißen alle nur noch "Organisation"


  1. Heist Spezialboni "Andere Perspektive" (nur PS4/Xbox One/PC) noch aktuell?: Hi Leute, könnten die Heist Profis unter Euch mir netterweise bestätigen, ob es den Heist Spezialboni Andere Perspektive (nur PS4/Xbox One/PC) noch...



  2. Headset-Problem - Leute hören mich trotz "nur Freunde": Hallo Community, gestern ist mir zum wiederholten aufgefallen das ich trotz Headset-einstellung "Freunde" oder auch "Crew" oder "Freunde+Crew" von...


Stichworte