Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Diskutiere Firmen heißen alle nur noch "Organisation" im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mir ist diesen Phänomen leider seit 1,5 - 2 Wochen nicht mehr unter gekommen. Aber das du ihn nicht sehen konntest, er aber dich (wenn ...



Thema: Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir ist diesen Phänomen leider seit 1,5 - 2 Wochen nicht mehr unter gekommen.

    Aber das du ihn nicht sehen konntest, er aber dich (wenn jeweils gegeistert/gelestert) das ist mir neu.
    Bisher war es wenn dann immer für die gesamte Lobby zutreffend, nur konnten wir noch nicht ermitteln was es triggert. Wir hatten einige gute Ideen und ansätze, doch nix konnte es hervorrufen das man nicht mehr vom Radar verschwindet.

    Das von dir beschriebene ist wirklich komisch und neu!

  2. Anzeige
    Hallo Salzlieferant,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa...

    ... hatte mich auch gewundert und mich mit Caily fast noch in der Wolle.... sie meinte nämlich auch, dass es doch Lobby bedingt sein soll und er eindach nur wusste was er tat... Aber man merkt ja, wenn man gesehen wird oder nicht... zumindest in den beiden Szenarien, wo er ganz genau wusste wo er zu suchen hatte...

    Ja, dann ist es eben ein neuer Bug... er geisterte... ich auch (erfolglos) ... er geisterte erneut, mit Erfolg

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    War Caily in deiner Orga?

    Oder war sie in ihrer eigenen oder ihrem MC?
    Sprich, konnte sie dich sehen oder warst du für sie weg?

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sie war zu diesem Zeitpunkt in meiner CEO Orga jap... weiß aber nicht ob sie auch sichtbar war oder nur einer von uns beiden, da sie gerade nicht in direkter Auseinandersetzung mit den Beiden war zu dem Zeitpunkt

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schade, dann sah sie dich ja so oder so und könnte es nicht von aussen beobachten.
    Hm, also auch weiterhin erstmal den obligatorischen Lestertest machen Magix!

  7. #26
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Si,Lestertest.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Firmen heißen alle nur noch "Organisation"

Ähnliche Themen zu Firmen heißen alle nur noch "Organisation"


  1. Heist Spezialboni "Andere Perspektive" (nur PS4/Xbox One/PC) noch aktuell?: Hi Leute, könnten die Heist Profis unter Euch mir netterweise bestätigen, ob es den Heist Spezialboni Andere Perspektive (nur PS4/Xbox One/PC) noch...



  2. Headset-Problem - Leute hören mich trotz "nur Freunde": Hallo Community, gestern ist mir zum wiederholten aufgefallen das ich trotz Headset-einstellung "Freunde" oder auch "Crew" oder "Freunde+Crew" von...


Stichworte