Gamestop Controller wird nicht akzeptiert?

Diskutiere Gamestop Controller wird nicht akzeptiert? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Freunde! Ich habe mir schon vor ein paar Jahren einen Gamestop Controller gekauft um auf meiner Ps3 zu 2 zu Spielen Nun spiele ich ...



Thema: Gamestop Controller wird nicht akzeptiert?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10

    Gamestop Controller wird nicht akzeptiert?

    Hallo Freunde!

    Ich habe mir schon vor ein paar Jahren einen Gamestop Controller gekauft um auf meiner Ps3 zu 2 zu Spielen

    Nun spiele ich GTA V auf dem PC und habe den Controller per Usb Kabel an den Rechner gestöpselt

    Der Computer erkennt ihn

    Aber wenn ich das Spiel Starte und mit dem Controller Spielen will wird dieser nicht genommen

    Habe auch schon in den Settings nachgesehen da ist alles fertig eingestellt aber dennoch kann ich nicht mit dem Controller Kontrollieren


    Bitte helft mir dieses kleine Problem schnell zu lösen!

    Danke im Vorraus

    CJ

  2. Anzeige
    Hallo Coffejunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Habe den selben Controller und bei mir funzt der einwandfrei.
    Versuch mal einen anderen USB Port, ansonsten vielleicht mal den Rechner neustarten nach dem einstöpseln. Eventuell isses auch ein Treiberproblem.
    Grundsätzlich aber funktioniert der Controller.

  4. #3
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Ok danke für deine Hilfe

  5. #4
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    So ich habe mich jetzt Tagelang gespielt und probiert ob der Controller funktioniert aber ich kann den Controller einfach nicht mit GTA 5 verwenden obwohl er auf der PS3 einwandfrei Funktioniert Hat!

    Genau so am Pc per Kabel mit den Spiel Project Cars!

    Aber GTA 5 will irgendwie nicht per Controller gesteuert werden?

    Vielleicht hat ja noch wer ne gute Antwort für mich!

    Aber falls nicht dann ist es auch nicht weiter schlimm dann begnüge ich mich eben mit Tastatur und Maus

    Man kann nicht alles haben ;D

    LG Cj


Gamestop Controller wird nicht akzeptiert?

Ähnliche Themen zu Gamestop Controller wird nicht akzeptiert?


  1. Anruf wird über Controller und TV ausgegeben (PS4): Hallo, ist es normal, dass bei GTA Online die Anrufe sowohl über den PS4-Controller, als auch den TV ausgegeben werden, also quasi doppelt? Ich...



  2. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  3. Controller geht nicht: Hallo, Habe nen hama controller, nur leider hab ich das Problem das wenn er eingesteckt ist , funzt gta nicht mehr. Kommt dann immer...



  4. mein Controller wird nicht erkannt: Hallo habe ein controller von speedlink will da gerne mit gta spielen nur wir der nicht im Game erkannt bitte um Hilfe



  5. Gamestop-Aprilscherz :D: Hallo zusammen, heute habe ich im Gamestop einen tollen April-Scherz entdeckt. :lol: 6976 mfg chris