GTA lädt immer wieder neu herunter...

Diskutiere GTA lädt immer wieder neu herunter... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich habe mit GTA 5 über die Rockstar Seite gekauft und runter geladen. Wenn ich das Spiel nun starten möchte, öffnet sich der Launcher ...



Thema: GTA lädt immer wieder neu herunter...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitch0204 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    1

    GTA lädt immer wieder neu herunter...

    Hallo

    Ich habe mit GTA 5 über die Rockstar Seite gekauft und runter geladen. Wenn ich das Spiel nun starten möchte, öffnet sich der Launcher und muss das Spiel wieder herunter laden. Und das passiert immer wieder...ich habe das Spiel nun schon 5 mal herunter geladen und bin mit meinem Latein am Ende. Mal muss er erneut 40gb laden und mal 55gb. Die Registry stimmt und über die Konsole den Befehl GTAVLauncher.exe -verify habe ich auch ausgeführt. Ich weiß keinen Rat mehr und da ich nur eine 6k Leitung besitze bin ich es langsam leid das Spiel immer wieder über mehrer Tage herunter zu laden. Irgendwo muss der Fehler doch sein...mein GTA Ordner ist 66,8gb groß und somit müssten eigentlich schon alle Datein vorhanden sein. Vielen Dank und schönen Start in WE

  2. Anzeige
    Hallo Mitch0204,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA lädt immer wieder neu herunter...

Ähnliche Themen zu GTA lädt immer wieder neu herunter...


  1. GTA 5 stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Problem mit GTA 5. Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe (msi gtx 960 gaming 4gb) stürzt es immer ab und ich bekomme eine...



  2. Waffenrad Favoriten speichern PC Version, oder immer wieder neu einstellen?: Hallo, gibt es die Möglichkeit die Waffen im Waffenrad zu speichern? Ist ja schon bisschen nervig immer wieder von vorne seine gewünschten...



  3. Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter: Hallo Community, ich habe mir vor einigen Tagen GTA V für den PC zugelegt und hatte nach dem Download des 5.04 GB großen Patches über den Social...



  4. prolog immer wieder spielen müssen: Hey Jungs und Mädels, ich habe das problem , das obwohl ich den prolog schon 2 x durchgespielt habe bis "bestanden" da stand . ab und zu schonmal...



  5. Fliege immer wieder: Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus...