Massive Probleme nach Nicht-Erreichbarkeit der Spiele-Server

Diskutiere Massive Probleme nach Nicht-Erreichbarkeit der Spiele-Server im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin ich die einzige die seit ca. 2 Stunden massive Probleme hat im Spiel? Mal fahren Motorräder nicht los, HUD und Map erscheinen nicht im ...



Thema: Massive Probleme nach Nicht-Erreichbarkeit der Spiele-Server

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110

    Massive Probleme nach Nicht-Erreichbarkeit der Spiele-Server

    Bin ich die einzige die seit ca. 2 Stunden massive Probleme hat im Spiel? Mal fahren Motorräder nicht los, HUD und Map erscheinen nicht im PS-Heist ging einmal die letzte Gittertür nicht auf obwohl die Sprengladungen gezündet haben, ein anderes Mal konnte man nur einen der Geldtische leer machen.
    Alles an Bugs und Lags so zusammen innerhalb kurzer Zeit hatte ich noch nie bisher.
    Und alles fing an nach einer halbstündigen Nicht-Erreichbarkeit der Rockstar-Spieleserver, hängt doch zusammen würde ich meinen?

  2. Anzeige
    Hallo Skye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Um Welche Plattform gehts denn? Aufn PC war, zumindest bis vor ner halben Stunde, noch alles tutti.

  4. #3
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Auf PC! Na scheinbar lag es dann wohl eher bei mir. Mal sehen, ich gehe jetzt wieder rein, vielleicht gehts jetzt wieder ohne Bugs/Lags


Massive Probleme nach Nicht-Erreichbarkeit der Spiele-Server

Ähnliche Themen zu Massive Probleme nach Nicht-Erreichbarkeit der Spiele-Server


  1. [PS4] Nach Wartung der Server nur noch Probleme: Letzte Woche am 27.4, war ja der Online-Modus 5 Stunden nicht verfügbar wegen Wartungsarbeiten, seitdem habe ich nur noch Probleme im Online-Modus....



  2. Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba: Hallo liebe leute, habe mir vor ein paar tagen gta 5 gekauft und mich auch mit dem social club downloader rumgeschlagen, bis er dann heute endlich...



  3. xbox 360 spiele server offline?: Hallo, Ich bin grade mit der 360 im GTA online modus unterwegs nur kann jetzt nicht raus gehen weil der spiele Server nicht online ist kann mir...



  4. Gta5 server probleme?: Hallo allerseits :) und zwar meine frage immer wenn ich gta online starte steht bei mir "speichern fehlgeschlagen Verbindung zum rockstar...



  5. Probleme mit dem Server ?!: Hey Leute , ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen.. Ich habe nichts spezielles zu dem Thema was ich suche gefunden , desshalb...