Social Club bleibt hängen :(

Diskutiere Social Club bleibt hängen :( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Gta 5 starte kommt der Social Club Launcher und es lädt eig. ganz normal, nur nachdem ...



Thema: Social Club bleibt hängen :(

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    BeastMode352 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    2

    Social Club bleibt hängen :(

    Hallo!
    Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Gta 5 starte kommt der Social Club Launcher und es lädt eig. ganz normal, nur nachdem es fertig geladen hat bleibt er einfach hängen also meistens ist danach nur ein weißes Bild zu sehen manchmal steht auch oben normal Grand Theft Auto 5 und es bleibt hängen :/ Ich bin wirklich ratlos

    Screen : Screenshot by Lightshot


    Mfg BeastMode352.


    PS : Hab schon das ganze Internet durchforstet und immer noch nichts gefunden :/.

  2. Anzeige
    Hallo BeastMode352,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Ich kann dir nur den Standardtipp geben, den Launcher mal als Admin zu starten.

    Ansonsten bleibt wohl nur Neuinstallation.

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    219
    hier kannst du den social club launcher manuel runterladen und installieren, evtl. funktioniert es dann
    http://patches.rockstargames.com/pro..._1_0_877_1.exe

  5. #4
    BeastMode352 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke, ich werde es mal testen .

  6. #5
    Roque247 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    3
    Hallo,
    habe leider das selbe Problem! Das Update wurde noch runtergeladen danach kam was mit der Cloud?! (Weiß nichtmehr was)
    Dann blieb dieser Ladekreis stehen und es geht nichts mehr! Bitte auch um Hilfe!!!

  7. #6
    Garafiano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    10
    Hallo,

    leider kann ich dir nicht helfen, bei mir gibt es exakt das selbe Problem.
    Könntet ihr uns bitte helfen. Danke.

    Edit: Technik Rockstar Antwort

    Falls Sie die normale PC-Version haben:
    1. Schließen Sie den GTA V Launcher
    2. Bitte ändern Sie das Passwort Ihres Social Club Accounts
    3. Gehen Sie zu Dokumente/Rockstar Games/
    4. Löschen Sie den Ordner Social Club
    5. Löschen Sie bitte ebenfalls die Social Club Ordner in den folgenden Ordnern: C:\Program Files\Rockstar Games und C:\Program Files (x86)\Rockstar Games (sofern vorhanden)
    6. Führen Sie das Programm CCleaner aus
    7. Starten Sie das Spiel (Sie müssen sich neu einloggen)

    Sollte dies nicht funktioniren, versuchen Sie dann, das Spiel neu zu installieren.

  8. #7
    Roque247 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    3
    Habe es jetzt genau so gemacht und es funktioniert einfach wieder nicht ....

    OMG! Grade 2ter Versuch und es KLAPPT!!!!!!!! SUPER SUPER SUPER!!!!! DANKE DIR VIELMALS #

    EDIT:Beim zweiten Versuch hab ich es als Administrator ausgeführt! Kannst mich gerne adden = Roque247

  9. #8
    daniel2086 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    15
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir bleibt zwar kein weißes Bild stehen, sondern er stürzt nach dem Starten komplett ab. Als ich heute das erste Mal seit ca. zwei Wochen wieder spielen wollte, hatte er ein Update installiert und seitdem lässt sich das nicht mehr starten.

    Was kann ich tun?! Vielleicht das Update irgendwie rückgängig machen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Social Club bleibt hängen :(-screen.jpg  

  10. #9
    Roque247 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    3
    geh mal genau diese Schritte vor:


    Falls Sie die normale PC-Version haben:
    1. Schließen Sie den GTA V Launcher
    2. Bitte ändern Sie das Passwort Ihres Social Club Accounts
    3. Gehen Sie zu Dokumente/Rockstar Games/
    4. Löschen Sie den Ordner Social Club
    5. Löschen Sie bitte ebenfalls die Social Club Ordner in den folgenden Ordnern: C:\Program Files\Rockstar Games und C:\Program Files (x86)\Rockstar Games (sofern vorhanden)
    6. Führen Sie das Programm CCleaner aus
    7. Starten Sie das Spiel (Sie müssen sich neu einloggen)


    Wenn es nicht gleich klappt dann probier es ca. 5-10 mal als Administrator! Bei mir geht es zwar wieder aber brauche auch oft ein paar versuche bis es wieder geht! Wenn sich der SOcial Club nur aufhängt (Der Ladekreis einfach stehen bleibt) dann STRG-ALT-ENTF -> Task beenden -> GTA und erneut versuchen! Wenn aber dieses Fenster "GTA funktioniert nicht mehr" auftaucht dann direkt wieder als Administrator versuchen!


Social Club bleibt hängen :(

Ähnliche Themen zu Social Club bleibt hängen :(


  1. GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei mir um ein technisches Problem handelt - allerdings komme ich nicht weiter. Ich habe...



  2. Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen: In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei...



  3. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...



  4. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...