GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...

Diskutiere GTA V Launcher funktioniert nicht mehr... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus. Das Problem: Der Patch wurde installiert und dann wollte ...



Thema: GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Redegineer
    Redegineer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1

    Böse GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...

    Hallo Leute,

    ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus.

    Das Problem:
    Der Patch wurde installiert und dann wollte ich GTA starten.
    Wie gewohnt kam dann auch der Launcher, welcher dann eingefroren ist.
    Ich hab ihn dann geschlossen und das ganze nochmal versucht.

    Nach weiteren 3 Versuchen und 2 PC-Neustarts bin ich auf die Idee gekommen GTA neu zu installieren.
    Beim Löschen kam dann aber die Meldung dass ein paar Dateien noch benutzt werden, was mich dann stutzig
    gemacht hat, weil der Launcher ja eigentlich abgestürzt war.

    Nach der wiederinstallation ist der Launcher trotzdem abgestürzt und wie zuvor war im Taskmanager der GTAV-
    Launcher zu finden. Für mich sah es also so aus als würde er irgendwas machen, da er laut Taskmanager 30% der
    CPU beanstprucht.

    Nach einer Wartezeit von ca 2 stunden kam ich dann auch nicht mehr weiter und jetzt wende ich mich an euch:

    Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und sie schon gelöst?
    Oder hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

    PS: Ich habe eine AMD Radeon und der auf anderen Foren oft genannte Trick mit dem Grafikkarte deaktivieren geht nicht...

    Danke schon mal im voraus!!

    Euer Redegineer

  2. Anzeige
    Hallo Redegineer,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    219
    hier sind einige Ideen, die du ausprobieren könntest
    http://www.gta-5-forum.de/technische...t-haengen.html

  4. #3
    Blizzard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    1

    GTA 5 Launcher Funktioniert nicht Mehr

    Hallo Guten Abend,bin neu in diesem Forum und hab folgendes Problem,hab vor ca. 2 Monaten das letzte mal GTA 5 (keine steam Version) gespielt,lief alles Wunderbar,nun wollte ich heute mal wieder gta zocken,es wir ein 70mb grosser Patch heruntergeladen und dann kommt die Meldung GTA 5 Launcher Funktionirt nicht mehr,offline geht auch nichts,an was kann das liegen?Gruss


GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...

Ähnliche Themen zu GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...


  1. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo Community, Ich habe beim Starten von GTA V große Probleme. Nach einem Update von ungefähr 54 Mb kommt die Fehlermeldung "GTA V Launcher...



  2. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo, iich wollte mal wieder heute GTA V spielen, als ich es aber gestartet habe musste er ein 54mb großes update downloaden. Aber immer so bei ca...



  3. "GTA V Launcher funktioniert nicht mehr": ....diese Meldung bekomme ich, seitdem ich vorgestern von Windows 7 auf Windows 8.1 gewechselt bin. Ich habe GTA V auf Steam. Wenn ich also auf...



  4. GTA v Installation stürzt ab (Launcher funktioniert nicht mehr): Hallo liebes Gta-5-Forum, heute habe ich mir über die Rockstar-Seite GTA 5 gekauft, und wollte es natürlich sofort installieren. Ich habe mir...



  5. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...