Starke FPS Drops nach kurzer Speilzeit

Diskutiere Starke FPS Drops nach kurzer Speilzeit im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mir GTA kaufte und den Prolog auf mittleren Einstellungen einigermaßen flüssig spielen konnte(50-60 FPS). Als das Spiel aber ...



Thema: Starke FPS Drops nach kurzer Speilzeit

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _UHUPaTaFiX_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    1

    Starke FPS Drops nach kurzer Speilzeit

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass ich mir GTA kaufte und den Prolog auf mittleren Einstellungen einigermaßen flüssig spielen konnte(50-60 FPS). Als das Spiel aber in die Open World wechselte hatte ich nach kurzer Spieldauer ständig FPS drops von den 50-60 auf 5-20 FPS. An der Kühlung kann es nicht liegen denn die GraKa hat ca 60 Grad und die CPU hat von mir schon nen neuen Kühler bekommen(dachte erst es waren die 90-100 Grad der CPU die die Drops verursachen) und die läuft jz auch mit ca 60-70 Grad.
    Ich habe schon den Rat aus diesem Video befolgt, hat aber nichts gebracht. https://www.youtube.com/watch?v=B4Fu...dex=86&list=WL

    Meine Specs:
    AMD A10-5800K, BeQuit Pure Rock slim als CPU-Kühler
    Gigabyte F2A78M-D3H, 8GB DDR3 Ram
    GTX 1050Ti 4GB von Palit
    500GB Toshiba HDD

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo _UHUPaTaFiX_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Starke FPS Drops nach kurzer Speilzeit

Ähnliche Themen zu Starke FPS Drops nach kurzer Speilzeit


  1. GTA V starke FPS Einbrüche: Moin Moin! Ich möchte euch mal von meinem Problem berichten bzw. hoffe ich hier auf euren Rat. Ich habe mir nun vorgestern GTA V für den Pc...



  2. Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche: Nabend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem, GTA läuft bei Mir butterweich. Eigentlich fast immer, beim fahren die üblichen mini-FPS-Drops...



  3. Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS: Moin, nach gefühlt unendlichem Rumgeschraube an den Grafikeinstellungen wende ich mich mal mit diesem Problem mal an euch: Mein Spiel geht, seid...



  4. Prozessorauslastung extrem hoch und Frame Drops desöfteren: Hallo, ich hoffe das liest ein Mitarbeiter von Rockstar ebenfalls. Meine Prozessorleistung liegt beim spielen von GTA5 durchgehend bei 80-90%...