GTA 5/Online Stürzt ab

Diskutiere GTA 5/Online Stürzt ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mir ist seit gestern aufgefallen das GTA 5 sowie der Online Modus regelrecht abstürzen das dumme daran ja ist das es gestern Früh noch lief ...



Thema: GTA 5/Online Stürzt ab

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheWalke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    3

    GTA 5/Online Stürzt ab

    Mir ist seit gestern aufgefallen das GTA 5 sowie der Online Modus regelrecht abstürzen das dumme daran ja ist das es gestern Früh noch lief ich hatte es bis jetzt her ein 1 jahr ohne probleme gespielt und jetzt stürzt es regelmäßig ab ich versteh das einfach nicht weil es lief noch ohne probleme gestern ich wollte dann eben mal wieder den Online Modus spielen wegen dem neuen Update usw und jetzt stürzt es immer wieder ab kann mir irgendwer helfen ? Neu-installiert habe ich es schon 2 mal hat einfach nichts gebracht hier nochmal mein System

    Intel Core i5 2500k 4.5ghz
    Nvidia Geforce GTX 670
    8GB RAM
    Windows 7 (64-bit)

  2. Anzeige
    Hallo TheWalke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist bei mir ziemlich ähnlich wie bei dir. 1,5 Jahre nie Probleme.
    Und angefangen hatte ich mit sogar einem schlechteren System.
    Ich tippe auf den RAM, weil mein Sensor "Full House" anzeigt.
    Also es werden neuerdings ca. 7,7GB (!) RAM von GTA verballert.
    Macht man dann etwas "mehr", läuft der Speicher über und Ende.

    Die Probleme kamen jetzt schon 2x im Warteraum eines DM.
    Ich habe gehostet, switchte auf den Avatar Screen - Freeze

    Intel Core i5 2500k 3.3ghz
    Nvidia Geforce GTX 1060
    8 GB RAM
    Windows 7 (64-bit)

  4. #3
    TheWalke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    3
    Keine Ahnung ob es der RAM ist ich hatte jetzt bisher noch keine Probleme gehabt mit Freezes irgendwie in GTA es kommt aufeinmal so plötzlich.... obwohl ich immer noch meine vollen 8GB hatte ging es ganz flüssig.


GTA 5/Online Stürzt ab

Ähnliche Themen zu GTA 5/Online Stürzt ab


  1. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich hab das problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt es ab und es kommt keine fehlermeldung es stürtzt ab und dann ist nix mehr....



  2. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert...



  3. GTA V Online stürzt ab: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem GTA V für PC geholt, Story-Modus geht einwandfrei aber wenn ich in den Online-Modus wechsle crashed das Spiel...