Aktivierungsproblem :(

Diskutiere Aktivierungsproblem :( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, Ich habe mich gerade anmelden müssen, weil der Support seit 8 Tagen nicht auf mein Ticket reagiert und deshalb versuche Ich es hier. Ich ...



Thema: Aktivierungsproblem :(

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PriBoy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Aktivierungsproblem :(

    Hi, Ich habe mich gerade anmelden müssen, weil der Support seit 8 Tagen nicht auf mein Ticket reagiert und deshalb versuche Ich es hier.

    Ich hatte GTA beim Release in meinem "Ich bin doch nicht blöd" Markt gekauft und Installiert mit allem drum und dran und auch schon gespielt.

    Jetzt habe Ich vor 4 Wochen mein System auf Windows 10 (komplette neuinstallation) umgestellt.

    GTA5 habe Ich komplett neu Installiert und mich im Social Club angemeldet (bis hier ist alles Ok, in mein SC Konto komme Ich rein)

    Und jetzt möchte der SC das Ich meinen Aktivierungs Code eingebe und hier ist dann Schluss

    "Der Code wird schon benutzt"

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung ?

    Danke Dennis

  2. Anzeige
    Hallo PriBoy,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    PriBoy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    2
    So, der Support hat sich jetzt endlich gemeldet, und teilte mir mit, das die Serial auf ein anderes Konto angemeldet wurde und gab mir Tipps die nur Ich wissen kann und so war es auch.

    Er macht gerade ein riesen Update und dann kann es hoffendlich wieder los gehen

    Danke Rockstar

    Grüße, Dennis


Aktivierungsproblem :(