Freunde sehen mich nicht online

Diskutiere Freunde sehen mich nicht online im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe schon seit ich GTA habe das Problem, dass mich meine Freunde nicht online sehen. Sie können mich nirgendwo einladen, einfach garnichts. Ich ...



Thema: Freunde sehen mich nicht online

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Matthias21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    4

    Freunde sehen mich nicht online

    Hallo,

    ich habe schon seit ich GTA habe das Problem, dass mich meine Freunde nicht online sehen. Sie können mich nirgendwo einladen, einfach garnichts. Ich kann ihnen jedoch überallhin joinen und da gibt es nie Probleme (außer die Lobby ist voll), bei Missionen muss ich ihnen immer hinzujoinen da sie mich nicht einladen können und so weiter...
    Wüsste da einer, wie man das Problem beseitigen kann bzw. wie es entstanden ist?

    Danke schonmal!

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Matthias21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich schaue mal in meine Glaskugel...


    Mist leider sehe ich nur ein sehr verschwommenes Bild,
    aus welchem sich mir nicht erschließt auf welcher Plattform du zockst.



    Auf der PS4 würde ich jetzt ganz einfach mal fragen ob du dein Profil eventuell als OFFLINE anzeigen läst und daher niemand sieht das du online bist. Ob man dich dann nicht einladen kann weiß ich gerade nicht mal genau, aber du müsstest deine Freunde einladen können wenn du dich als offline anzeigen lässt.

    Ohne weitere Infos wird man dir hier nicht weiter helfen können!

  4. #3
    Matthias21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    4
    Hmm, welche Informationen würden euch da weiterhelfen?...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach komm lass es sein...

    Ich hatte es doch fast ganz klar geschrieben was du angeben müsstest!

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocci, sei doch nicht so

    Matthias: Welches System?

  7. #6
    Avatar von x-Blockbuster-x
    x-Blockbuster-x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    GTA5
    Beiträge
    28
    Wenn Du auf der Ps4 Spielst...

    Auf der PS4 ( PlayStation 4 ) gibt es ein Offline-Modus...

    Wenn der auf Offline gestellt ist
    können deine Freunde dich nicht einladen
    da Du ja Offline bist.

    Jetzt hab ich das Problem vor paar Tagen auch gehabt das meine Freunde mich
    Nicht mehr gesehen haben als Ich mich wieder auf der (Ps4 Natürlich) auf Online gestellt habe
    Da hab ich einfach die Ps4 An und Aus gemacht und alles war wieder Gut

    Wie man von Offline auf Online sich stellt findest du bei Google.

    "Kleine Anleitung"
    PlayStation Knopf halten um Schnellmenü zu Öffnen (In der Mitte ist der)
    Online-Status
    Offline/Online einstellen.

    Wenn Du auf der Xbox oder auf dem PC Spielst habe Ich keine Ahnung.

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    XBOX genau das gleiche Schema...

    Da kann man sich auch auf offline stellen

  9. #8
    Matthias21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    4
    Ich spiele auf PC, ich habe da auch bei Pos1 in dem Menü geschaut und da ist auch alles auf "Freunde" bez. Sichtbarkeit.


Freunde sehen mich nicht online

Ähnliche Themen zu Freunde sehen mich nicht online


  1. Freunde sehen mich nicht online: Bitte löschen #falschesThema



  2. Online gehen, zocken können aber keine Freunde sehen - was ist da los?: Hallo liebe Mituser, ich habe mal eine Frage zu einem technischen Problem. Eine Spielerin meiner friendlist hat das Problem das sie zwar online...



  3. Headset-Problem - Leute hören mich trotz "nur Freunde": Hallo Community, gestern ist mir zum wiederholten aufgefallen das ich trotz Headset-einstellung "Freunde" oder auch "Crew" oder "Freunde+Crew" von...



  4. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...