GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich

Diskutiere GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Community, mich quält diese verdammte Fehlermeldung schon den ganzen Tag und nach ettlichen Versuchen frag ich jetzt hier nach. Sobald ich die PlayGTAV.exe starte, ...



Thema: GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheRealJumper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    1

    GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich

    Hey Community,
    mich quält diese verdammte Fehlermeldung schon den ganzen Tag und nach ettlichen Versuchen frag ich jetzt hier nach. Sobald ich die PlayGTAV.exe starte, läuft alles wie normal ab. Ich muss mich anmelden dann lädt es...dann lädt es länger...und dann kommt folgende Fehlermeldung "Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA 5 erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und klicke auf "erneut versuchen". An der Verbindung kann es nicht liegen, da ich sonst nicht diesen Thread schreiben würde. Ich liste ein paar Sachen auf, die ich bereits versucht habe, dennoch rein garnichts bewirkt haben.
    Ich habe...
    - GTA V in die Ausnahmeliste der Firewall hinzugefügt.
    - Die Firewall ganz abgeschaltet, jedoch nun wieder aktiviert
    - Den Antivirus den ich besitze ganz vom System entfernt (AVG)
    - Versucht GTA V neu zu installieren, was jedoch nicht funktioniert hat, da ich direkt nach dem Setup sofort mit der gleichen Fehlermeldung geplagt werde.
    - Den Social-Club neu installiert.
    - versucht, .Net Framework zu entfernen und zu aktualisieren, was nicht funktioniert hat, da ich anscheinend .Net Framework nicht vom System kriege.

    Solangsam nach den ganzem probieren verzweifele ich hier. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze ein windows 8.1 Betriebssystem, falls das notwendig ist. Ebenfalls benutze ich hier die RockstarGames-Version und NICHT die Steamversion.

  2. Anzeige
    Hallo TheRealJumper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich

Ähnliche Themen zu GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich: Hallo zusammen Seit gestern kann ich in GTA online nicht mehr speichern ps4. Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen Rockstar Spielservice nicht...



  3. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...



  4. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...


Stichworte