Der Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216

Diskutiere Der Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin moin, Habe mir zu Weihnachten GTA V geholt, das Problem kam bei der Installation. Habe bisher die 7 Discs installiert, den 9 GB Patch ...



Thema: Der Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Klappe3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2

    Der Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216

    Moin moin,

    Habe mir zu Weihnachten GTA V geholt, das Problem kam bei der Installation. Habe bisher die 7 Discs installiert, den 9 GB Patch und einige weitere kleinere. Nun bin ich an einem 700 MB Patch dran, den ich nicht installiert bekomme, da am Ende der Installation immer steht: "Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216" . Lösungsvorschläge habe ich bisher zu diesem Code nicht gefunden, vielleicht kennt sich jemand damit aus.

    Habe Windows 7, Firewall ist an und Avira deinstalliert.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Klappe3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Lade dir mal den neuesten Social Club Cienten unter und versuch's dann noch mal.

    Gepostet via Tapatalk

  4. #3
    Pat8695 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    1

    Der Rockstar Spieleservice ist gegenwaertig nicht verfuegbar

    Hallo ich habe ein Problem mit der GTA PC version
    Ich habe alle CDs Installiert hat auch alles funktioniert aber ich konnte den patch noch nicht runter laden
    also ich konnte mich noch nichtmal im socialclub anmelden...
    den client neu runter laden hat auch nichts gebracht das spiel neu zu installieren.
    Kann mir vielleicht wer Helfen ?

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Abwarten und versuchen.
    Rockstar Spieleserver sind nicht die stabilsten...
    Gab gestern auch auf der XBox one Probleme damit.

  6. #5
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Klappe3 Beitrag anzeigen

    Habe bisher die 7 Discs installiert
    Oha..... 7 Discs? Krass!
    Ich habe nur eine benötigt[emoji38]

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Der Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216

Ähnliche Themen zu Der Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216


  1. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  2. (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo! Leider komme ich heute nicht in GTA5 Online ,da steht dann: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar. Weiss...



  3. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...