GTA Online Charakter Daten beschädigt ! (Nicht löschbar!!!)

Diskutiere GTA Online Charakter Daten beschädigt ! (Nicht löschbar!!!) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Mitglieder und Leser Ich habe hier ein Großes Problem: Nach der Installation GTA V's habe ich die Story angespielt (erste Mission) und entschloss mich ...



Thema: GTA Online Charakter Daten beschädigt ! (Nicht löschbar!!!)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    luaq_dust ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    1

    GTA Online Charakter Daten beschädigt ! (Nicht löschbar!!!)

    Hallo Mitglieder und Leser
    Ich habe hier ein Großes Problem:
    Nach der Installation GTA V's habe ich die Story angespielt (erste Mission) und entschloss mich GTA Online zu spielen. Ab hier wird's kritisch, ich startete also GTA Online und durfte meinen Charakter bearbeiten (erstellen, aussehen und so...) so als ich fertig war, Namen eingegeben hab drückte ich auf Online starten(oder so)
    Da STÜRZTE es ab also nochmal. Anmelden bei Social Club da sprang mir die Nachticht entgegen 'Abgesicherter Modus' den Aktivierte ich , das Spiel startete dich neu und ich ging wieder auf Online und durfte nochmal den Charakter erstellen, diesmal aber habe ich ihn etwas anders gestaltet. Ging wieder auf Online Starten und da kamm schon das komische ranzoomen , ich konnte meinen Charakter schon sehen. Ungefähr einen Schritt konnte ich machen da ist es wieder abgeschmiert und seid dem kommt die Meldung immer wenn ich Online spielen möchte : "Die Daten für Charakter 1 wurden beschädigt „ dann kommt unten rechts ( "Abbrechen„ , "Überschreiben,, und "Noch einmal versuchen,,) Abbrechen : Da kommt man wieder zum Story Modus und die Sitzung wird abgebrochen , Noch einmal versuchen : da kommt das gleiche mit dem "Die Daten von Charakter 1 wurden beschädigt,, und wenn ich Überschreiben klicke kommt dann : "Charakter löschen nicht möglich,, und irgendwas mit den Cloud Servern von Rockstar ... Das F**kt mich jetzt MEGA ab ich weiß nicht was ich Tun soll


    Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort !

    Wenn es bei euch auch so ist dann schreibt bitte "Bei mir auch,, in die Kommentare und schreibt dem Rockstar Forum die Nachricht (Kopieren erlaubt) wenn auch auf Englisch ...


    Bitte Helfen!!

  2. Anzeige
    Hallo luaq_dust,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.

GTA Online Charakter Daten beschädigt ! (Nicht löschbar!!!)

Ähnliche Themen zu GTA Online Charakter Daten beschädigt ! (Nicht löschbar!!!)


  1. Kampagnendaten nicht löschbar?: Ich frag mal stellvertretend für nen Freund, der wegen dem Studium monatelang nicht GTA spielen konnte. Als er es damals anspielte, kam er auch...



  2. Charakter beschädigt?: Hallo zusammen, ich wollte gerade den Online-Modus starten. Erst schien alles normal, dann hat sich das Spiel von selbst beendet (ohne...



  3. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  4. GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15: Hallo, Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel...



  5. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...


Stichworte