FPS mit gleichen Einstellungen verschwunden

Diskutiere FPS mit gleichen Einstellungen verschwunden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Community, Spiele jetzt seit ein paar wochen gta v und hatte immer 30fps. habe einen laptop mit rmd radeon grafikkarte 8gb arbeitspeicherintel core i7. ...



Thema: FPS mit gleichen Einstellungen verschwunden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gammer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen FPS mit gleichen Einstellungen verschwunden

    Hi Community,
    Spiele jetzt seit ein paar wochen gta v und hatte immer 30fps. habe einen laptop mit rmd radeon grafikkarte 8gb arbeitspeicherintel core i7.
    dann habe ich heute gta gestartet und hatte auf einmal nur noch 10 fps habe alles überprüft alle einstellungen neu eingestellt aber es hatt nichts geholfen.
    danke für die hilfe

    Gammer

  2. Anzeige
    Hallo gammer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

FPS mit gleichen Einstellungen verschwunden

Ähnliche Themen zu FPS mit gleichen Einstellungen verschwunden


  1. Download bricht immer an der gleichen Stelle ab: Hey, ich hab mir gestern über ebay einen Key gekauft und diesen dann auch beim Social Club aktiviert. Ich konnte das Setup Tool herunterladen und...



  2. 2 Wohnungen im gleichen Gebäude?: Da man ja mittlerweile 4 Wohnungen besitzen kann, wollte ich mal wissen ob man vom selben Gebäude auch zwei Wohnungen besitzen kann? Z.B. habe ich...



  3. Triathlon - Zeitverschwendung ohne gleichen?: Vielleicht mache ich etwas falsch, aber mal ehrlich - kann es sein, dass die Triathlons eine Zeitverschwendung ohne gleichen sind? Ich habe gestern...



  4. Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one: Hallo, Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen, Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ich mir Gta für Pc...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...


Stichworte