Gta

Diskutiere Gta im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moinsen Ich wollte mich auf meinem handy im social club anmelden über die ifruit app, Ich habe aber leider immer eine falsche email Adresse einegeben ...



Thema: Gta

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Twicki99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    1

    Daumen runter Gta

    Moinsen


    Ich wollte mich auf meinem handy im social club anmelden über die ifruit app, Ich habe aber leider immer eine falsche email
    Adresse einegeben und nun steht dort das mein konto zu viele fehlschläge hätte und um es wieder zu aktivieren muss ich mich auf Social club website anmelden aber das geht ja nicht ^^ da steht ja immer wieder das selbe , Ich habe einfach ma versucht
    das Passwort zu ändern warte noch auf die email

  2. Anzeige
    Hallo Twicki99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was da steht ist schon richtig.

    Du sollst halt richtig über einen Browser auf die Seite zu greifen und dort dann dein Konto wieder aktivieren, nicht über die App. Ich kenn einige welche dies schon machen mussten, du schaffst das schon! Andere haben es ja auch hingekommen

    Wie und was genau du auf dem SC alles tun musst kann ich nicht sagen, hab meinem Konto nicht bitte zu viele Fehlschläge verpasst.


Gta