fehlerhafte Unterschiede bei GTA5.exe-Verknüpfungen

Diskutiere fehlerhafte Unterschiede bei GTA5.exe-Verknüpfungen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich wollte heute GTA V spielen und habe es über die Desktopverknüpfung (im GTA V-Ordner heißt die Original EXE-Datei "PlayGTA5") gestartet und es ...



Thema: fehlerhafte Unterschiede bei GTA5.exe-Verknüpfungen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JulleB85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    8

    fehlerhafte Unterschiede bei GTA5.exe-Verknüpfungen

    Hallo Leute,

    ich wollte heute GTA V spielen und habe es über die Desktopverknüpfung (im GTA V-Ordner heißt die Original EXE-Datei "PlayGTA5") gestartet und es nur ins Hauptmenü geschafft. Ich konnte beim gesamten Spiel die Tastatur nicht nutzen und im Hauptmenü nur die Maus und, wenn angeschlossen, das Gamepad nutzen. Außerdem hatte ich beim anfänglichen Rockstar-Intro keinen Sound.

    Nach dem ich jetzt schon keinen Bock mehr auf Probleme hatte, habe ich es ein allerletzte Mal noch einmal aus dem Ordner heraus gestartet (also nicht vom Desktop aus) und siehe da ... nun funktionierte alles!
    Ich habe das Spiel diesmal allerdings über die Verknüpfung "GTAVLauncher" gestartet.

    Kann mir einer sagen, warum dort diese Unterschiede bestehen bzw. warum wird das Spiel so unterschiedlich gestartet?


    MFG, Julle

  2. Anzeige
    Hallo JulleB85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann wird die Verknüpfung die du genutzt hattest, einfach nicht mit der .Exe verknüpft sein, welche bei dir funktioniert! Lösung: Zieh dir einfach selber eine Verknüpfung zu der korrekten .Exe auf deinen Desktop...

  4. #3
    JulleB85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    8
    Das mache ich sowieso, aber ich wollte nur wissen, warum es zwei Versionen von der .exe gibt bzw. ob es nur bei mir so ist.

    Gibt es bei dir da Unterschiede?


fehlerhafte Unterschiede bei GTA5.exe-Verknüpfungen

Ähnliche Themen zu fehlerhafte Unterschiede bei GTA5.exe-Verknüpfungen


  1. Hash Check - fehlerhafte Dateien gelöscht - nach Update daselbe Problem: Hallo, ich habe diesen Texturen-Bug, bei dem komplette Strassen, Häuser, etc. "verschwinden". Als Empfehlung hatte ich mal das mit dem...



  2. Max FPS GTA5: Hallo Wieviel FPS habt ihr so im Durchschnitt? Und was kann ich machen um mehr FPS zu bekommen? Ich habe so im Durchschnitt 35-40 FPS. Habe...



  3. Unterschiede zu GTA V: Hallo Leute, ich habe eben schon ewig rumgesucht und versuche mal eine Liste zu erstellen mit den Unterschieden von GTA V zu GTA Online. Mir...



  4. GTA5 für PS4?: Hallo, Leute was meint ihr kommt gta5 auch für die PS4 raus? Denn wenn sie sagen gta online wird immer weiter ausgebaut muss es doch für sie ps4...



  5. Gallivanter Baller Version 1 und 2 - die Unterschiede?: Hey Leute! Weiß jemand, ob es technische Unterschiede zwischen Baller V1 und Baller V2 gibt? Optisch sind sie ja sehr verschieden. Ich hatte mich...