Krasse FPS Drpos beim fahren

Diskutiere Krasse FPS Drpos beim fahren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, seit ein paar Tagen habe ich FPS drops. Ich vermute das die Texturen zu langsam laden... Hier sind meine Systemeigenschaften. Intel Core i7-6700K ...



Thema: Krasse FPS Drpos beim fahren

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    J0N4STV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    2

    Krasse FPS Drpos beim fahren

    Hey Leute,
    seit ein paar Tagen habe ich FPS drops. Ich vermute das die Texturen zu langsam laden...

    Hier sind meine Systemeigenschaften.

    Intel Core i7-6700K CPU 3.40GHz Quadcore

    8GB DDR3 RAM

    NVIDIA GeForce GTX 960 4GB

    Festplatte Toshiba DT01ACA100

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo J0N4STV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Hardware passt soweit. Steam oder Laden Version? Was machen CPU und GPU während die Drops auftreten? Mit Programmen wie MSI Afterburner oder GPU-Z auslesen ob die Auslastung bei den Drops fällt. Was für einen CPU Kühler hast du drauf? Wenn Texturen zu langsam laden würden dann würden sie einfach erst später vor deiner Nase aufploppen hat aber dann in dem Szenario keine FPS Drops zur Folge.

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

  4. #3
    J0N4STV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort

    CPU liegt bei 40%-50% aber die GPU Auslastung liegt bei 90%-100% soll ich die grafikkarte übertakten?

    Gruß Jonas

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das würde ich an deiner Stelle erst tun, wenn die Frame-Einbrüche auch bei niedrigeren Einstellungen unverändert auftreten... vorher würde ich doch dann erstmal auf einige Details verzichten


Krasse FPS Drpos beim fahren

Ähnliche Themen zu Krasse FPS Drpos beim fahren


  1. [PS3] Wo finde ich richtig krasse Custom Maps?: Hi! Bin immer wieder auf der Suche nach richtig coolen Custom Maps aber wie finde ich diese? Durch den Social Club werden mir die nie angezeigt.



  2. Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware: Hi zusammen, ich hab' gerade GTA 5 installiert, nur um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert, trotz erfüllter Systemvorraussetzungen. ...



  3. [PC - GTA Online] Freeze beim Fahren: Hallo zusammen... Ich habe mir heute GTA 5 installiert und dbin bedauerlicher Weise nicht sonderlich weit gekommen. Charaktererstellung und das...



  4. [GTA Online] Lags beim fahren: Hey, beim Online Modus habe ich Lags beim fahren (nur beim fahren) habe schon alles veruscht per Grafikdrooselung etc. Habe ne 100er Internetleitung...


Stichworte