ERR_GEN_INVALID | Spiel startet nicht

Diskutiere ERR_GEN_INVALID | Spiel startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo,ich möchte online spielen , habe alle mods entfernt dazu die OpenIV asi loader usw... und dannach als ich spielen wollte stand da ERR_GEN_INVALID : ...



Thema: ERR_GEN_INVALID | Spiel startet nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blacki11 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1

    ERR_GEN_INVALID | Spiel startet nicht

    Hallo,ich möchte online spielen , habe alle mods entfernt dazu die OpenIV asi loader usw... und dannach als ich spielen wollte stand da ERR_GEN_INVALID : Spieldaten defekt.bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neuinstallieren.....
    Ich möchte das spiel ungern neuinstallieren. Und das mit den spieldaten AUF FEHLERN überprüfen habe ich auch schon gemacht mit -verify usw aber es hilft nicht. So wenn ich beim OPENIV jetzt den ASI loader downloade geht alles wieder ABER damit wird man in Online doch gebannt wenn man mit asi loader und openiv.asi spielt ? weil darüber steht sogar noch Dont play GTA ONLINE with modified RPF, you will be banned. was soll ich jetzt denn noch machen ? ):

    Am virenprogramm liegt es auch nicht... wie gesgat mit openiv asi loader funktionert es bloß damit spiel ich nicht online wegen ban usw
    HILFEEE .

  2. Anzeige
    Hallo blacki11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ERR_GEN_INVALID | Spiel startet nicht

Ähnliche Themen zu ERR_GEN_INVALID | Spiel startet nicht


  1. Spiel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor paar Wochen mal das Spiel neu installiert, kurz getestet ob es läuft und war dann paar Woche nicht mehr dabei. Nun...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. GTA 5 [PC] Spiel startet nicht: Hey Leute, habe seit anfang an das Problem das mein Spiel sich nicht startet lässt. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Ich will das Spiel...



  4. Spiel startet nicht nach GraKa Update: Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht...