Spiel startet nicht

Diskutiere Spiel startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey. Ich habe mir das spiel gestern gekauft. Und es startet nicht. Mein system ist so: Prozessor: Intel@ Core iS-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up ...



Thema: Spiel startet nicht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GTAMan1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    2

    Spiel startet nicht

    Hey. Ich habe mir das spiel gestern gekauft. Und es startet nicht.
    Mein system ist so:
    Prozessor: Intel@ Core iS-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT540M, Up to 4095MB TurboCache
    Win 7. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo GTAMan1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bei dieser Menge an Informationen wird Dir wohl kaum jemand helfen können!

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich glaube ich weiß was dein Problem ist.
    Du spielst auf dem Pc.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja...es ist eher ein Laptop, der von der Performance eigentlich nicht besonders gut für GTA geeignet ist...
    ...es sei denn, man schraubt die Auflösung weit herunter...

    Aber das sollte erst mal nicht das Problem sein, dass das Spiel nicht startet!


    Sach ja...mit soooo vielen Infos, wird ein Helfen recht schwierig...

  6. #5
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38
    Was meinst Du genau mit: Spiel startet nicht?
    An Welcher Stelle hängt es denn und wenn eine Fehlermeldung auftritt, wie lautet diese?
    Steam-Version? CD-Version?
    Installation fehlerfrei durchgelaufen?


Spiel startet nicht

Ähnliche Themen zu Spiel startet nicht


  1. ERR_GEN_INVALID | Spiel startet nicht: Hallo,ich möchte online spielen , habe alle mods entfernt dazu die OpenIV asi loader usw... und dannach als ich spielen wollte stand da...



  2. Spiel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor paar Wochen mal das Spiel neu installiert, kurz getestet ob es läuft und war dann paar Woche nicht mehr dabei. Nun...



  3. GTA 5 [PC] Spiel startet nicht: Hey Leute, habe seit anfang an das Problem das mein Spiel sich nicht startet lässt. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Ich will das Spiel...



  4. Spiel startet nicht nach GraKa Update: Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht...