GTA 5 stürzt nach dem Prolog ab

Diskutiere GTA 5 stürzt nach dem Prolog ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe mir GTA5 als cd gekauft alles gut bis jetzt installiert und gestartet spiel läuft super flüssig keine Ruckler nichts. Grafik Einstellungen auf ...



Thema: GTA 5 stürzt nach dem Prolog ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jackie_JoneZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    1

    GTA 5 stürzt nach dem Prolog ab

    Hallo ich habe mir GTA5 als cd gekauft alles gut bis jetzt installiert und gestartet spiel läuft super flüssig keine Ruckler nichts.
    Grafik Einstellungen auf 2340mb von 4000 Mb
    doch sobald ich den Prolog abgeschlossen haben stürzt GTA ab.
    Komplett schwarzer Bildschirm und nichts passiert mehr

    Nach einer Zeit kommt eine Fehlermeldung
    "Die Ausnahme "Unknown software Expection"(0x80000003) ist in der Anwendung
    an der stelle 0xd953f63d aufgetreten"

    Alle Treiber sind aktuell
    Spiel wurde auch schon neu installiert

    Zu Meinem pc
    Intel i5 3.20ghz
    6gb RAM
    NVIDIA GeForce GTX 750ti 4gb

    Bitte um Hilfe ! Vielen Dank im Voraus !

  2. Anzeige
    Hallo Jackie_JoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 stürzt nach dem Prolog ab

Ähnliche Themen zu GTA 5 stürzt nach dem Prolog ab


  1. Gta 5 stürzt nach blackscreen ab: Hallo, ich habe mir vor einer Woche gta 5 gekauft und am Steam installiert. Ich hatte dann das Problem, dass die Social Club nicht gefunden das...



  2. Absturz nach/bei Prolog: Hallo, immer wenn ich den Prolog abschließen will, stürzt mein Spiel in der Cutscene ab, wenn die vier mit dem Auto fliehen. Es ist ungefähr die...



  3. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  4. Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab: Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich ...



  5. GTA V Prolog: Hallo, wenn ich den Online-Modus freischalten will muss ich ja den prolog spielen. Dort habe ich das Problem, wenn ich in den Sicherheitsraum gehen...


Stichworte