Neue Script Hook Version

Diskutiere Neue Script Hook Version im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, bekomme seit heute den Fehler alá "Script hoop critical error - worng version bla.." Habe aber die Aktuell Version von Script Hook V - ...



Thema: Neue Script Hook Version

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PapaRenner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    3

    Neue Script Hook Version

    Hallo,

    bekomme seit heute den Fehler alá "Script hoop critical error - worng version bla.."
    Habe aber die Aktuell Version von Script Hook V - AB Software Development runtergeladen. Kann es sein das es heute Nacht ein Update seitens RC gab und diese Version nicht mehr kompatible ist?

  2. Anzeige
    Hallo PapaRenner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm ja... es gab heute rein zufällig ein neues DLC sprich Update für GTA 5 / GTA Online... da sehe ich durchaus einen kausalen Zusammenhang

  4. #3
    PapaRenner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    3
    Schlecht!
    Wie schnell sind die Jungs von ScriptHook immer so wenn neue Updates rauskommen?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Frag doch mal die Jungs von ScriptHook und nicht uns!

  6. #5
    PapaRenner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    3
    Ich hatte hier eigentlich rein geschrieben da ich dachte hier sind Leute mit Erfahrungswerten und können mir eine kompetente Antwort geben. Aber wie ich sehe gibt es hier auch Leute wie in jedem Forum die mal wieder so eine super schlaue Antwort haben .. Ohman.. genau wegen solchen Leuten schreibe ich eigentlich nicht mehr in Foren rein. Für was gibt es den Foren? Um Leute zu fragen die Erfahrung und antworten auf diesem Gebiet haben? Wenn ich so eine schlaue Antwort haben will wie du sie hier gibst geh ich in den Bundestag .. man man -.-

    Jemand da mit einer normalen Antwort


Neue Script Hook Version

Ähnliche Themen zu Neue Script Hook Version


  1. Script HOOk v funktioniert nicht mehr: Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen soll ?9728



  2. Script hook v critical error: Guten Morgen liebe Community. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein GTA V über das Rage Plugin Hook mit dem LSPDFR starten möchte,...



  3. gta IV Script mods: Ich habe ein problem mit meinem gta ich versuche einen blinker script mod einzufügen ich habe alles nach anleitung gemacht aber es funzt nicht ...



  4. Pc Version keine eigene neue Fotos auf Social Club.: Hi. Bei mir zeigt auf der Webseite von Social Club keine eigene Fotos vom PC. Ich habe ca 20 Fotos geknipst. Wo sind die den alle? Eigentlich...



  5. Neue Screenshots auf der PC Version: Mehr unter: GTA 5 - Neue Screenshots aus der PC-Version - News auf PlayNation.de Sehen interessant aus... hoffentlich nicht wieder mit Photoshop...