Fehlermeldung beim Starten von Gta Online!

Diskutiere Fehlermeldung beim Starten von Gta Online! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich wollte heute mal wieder eine Runde Gta Online spielen, aber nachdem ich das neue Update runtergeladen habe und Gta online beitreten wollte kam ...



Thema: Fehlermeldung beim Starten von Gta Online!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lorddingsta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1

    Fehlermeldung beim Starten von Gta Online!

    Hallo,
    ich wollte heute mal wieder eine Runde Gta Online spielen, aber nachdem ich das neue Update runtergeladen habe und Gta online beitreten wollte kam diese Meldung: ''Achtung! Du versuchst die Gta-Online Server mit veränderten Spieldateien zu erreichen!''
    Auch nach mehrmaligem Starten des Spieles kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung!
    In dem Gta Ordner konnte ich auch keine Ungewöhnlichen Dateien finden...
    Danke schon mal im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Lorddingsta,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Ist bei mir ebenso. Reparatur hat nichts gebracht. Jetzt installiere ich neu und bin gespannt ob ich dann überhaupt wieder online kann (mit dem alten Key).

  4. #3
    Daniel0228 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    16
    Das ist bei mir genauso...leider :-(

  5. #4
    PlaY-InC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    2
    Die Neuinstallation kannst du dir sparen die bringt dir rein Garnichts habe grad probiert nach 3std. download immernoch kein erfolg !

  6. #5
    Daniel0228 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    16
    Ich denke Rockstar wird es schon nach einiger Zeit auffallen, drnn dies ist wahrscheinlich deren Fehler, weil an uns zu liegen ist die wahrscheinlichkeit gering...

  7. #6
    PlaY-InC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    2
    Lösung !!! Alle *.dll Dateien löschen außer : "GFSDK_TXAA...(3 Stück ) // d3d (2Dateien) sowie "steam_api" & "blink2w" Dateien im Hauptverzeichnis

  8. #7
    Daniel0228 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    16
    Ohne die dll Dateien geht das Spiel ja nicht,oder?!...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Probier es halt mal aus? Ist ja nicht gerade so, dass das Spiel bei dir -MIT- den .dll Files besser läuft oder? (Backup nicht vergessen...)

  10. #9
    Daniel0228 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    16
    Ja, die dll dateien sind das Spiel( ~59GB)...

    Soll.man im Social club Ordner auch löschen?

    Jaaa,alles super, vielen Dank!!!

  11. #10
    Mrs.Potatodick ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von PlaY-InC Beitrag anzeigen
    Lösung !!! Alle *.dll Dateien löschen außer : "GFSDK_TXAA...(3 Stück ) // d3d (2Dateien) sowie "steam_api" & "blink2w" Dateien im Hauptverzeichnis
    Lösung eben ausprobiert und - brat mir einer 'nen Storch - es läuft!


Fehlermeldung beim Starten von Gta Online!

Ähnliche Themen zu Fehlermeldung beim Starten von Gta Online!


  1. Ragepluginhook stürzt beim starten ab.: Nabend zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem :confused: Ich hatte mir die LSPDFR Mod installiert und somit auch...



  2. Fehlermeldung beim starten am PC: Wenn ich GTAV am PC starten will kommt diese Fehlermeldung: Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine...



  3. GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR: Guten Abend liebe Community! ich zocke sehr gerne GTA 5 mit der Modifikation "LSPDFR". Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr....


Stichworte