Controller wird nicht erkannt

Diskutiere Controller wird nicht erkannt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich habe mir gestern einen Dualshock 4 Controller gekauft .Eigentlich braucht man ja diesen Adapter dafür, aber es funktioniert auch, wenn ich das USB ...



Thema: Controller wird nicht erkannt

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zockerdu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    1

    Controller wird nicht erkannt

    Hey, ich habe mir gestern einen Dualshock 4 Controller gekauft .Eigentlich braucht man ja diesen Adapter dafür, aber es funktioniert auch, wenn ich das USB Ladekabel an den PC anschließe. GTA erkennt ihn einfach nicht (in einen anderen Spiel funktioniert er einwandfrei) wisst ihr was ich falsch mache?

  2. Anzeige
    Hallo Zockerdu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Hast du dir mal DS4Windows runtergeladen? Damit funktioniert bei mir jedes Spiel ohne Probleme.
    Und nein für R* ist dies keine Manipulation, kannst du also uneingeschränkt laufen lassen.
    Manchmal kann es auch sein, dass du ihn vorher in Windows kalibrieren musst damit alle Spiele ihn erkennen.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk


Controller wird nicht erkannt

Ähnliche Themen zu Controller wird nicht erkannt


  1. Gamestop Controller wird nicht akzeptiert?: Hallo Freunde! Ich habe mir schon vor ein paar Jahren einen Gamestop Controller gekauft um auf meiner Ps3 zu 2 zu Spielen Nun spiele ich GTA V...



  2. Anruf wird über Controller und TV ausgegeben (PS4): Hallo, ist es normal, dass bei GTA Online die Anrufe sowohl über den PS4-Controller, als auch den TV ausgegeben werden, also quasi doppelt? Ich...



  3. [PS 4] Mikro wird nicht erkannt: Ich spiele seit ein paar Monaten mit einem Lioncast-Headset, dass ich sowohl über USB als auch über den Controller-Jack verbinden konnte (und ja ich...



  4. mein Controller wird nicht erkannt: Hallo habe ein controller von speedlink will da gerne mit gta spielen nur wir der nicht im Game erkannt bitte um Hilfe



  5. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...


Stichworte