Doppelte Anmeldung?

Diskutiere Doppelte Anmeldung? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen Seit gestern Abend kann ich das Spiel nicht mehr starten, weil ich beim Social Club direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet werde. Als ...



Thema: Doppelte Anmeldung?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Sam_Sullivan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4

    Doppelte Anmeldung?

    Hallo zusammen

    Seit gestern Abend kann ich das Spiel nicht mehr starten, weil ich beim Social Club direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet werde. Als Grund gibt Social Club an, dass ich auf einem anderen Gerät angemeldet bin.
    Das ist nicht möglich, denn den Social Club nutze ich nur am PC.

    Folgende Meldung bekomme ich zu lesen:

    Authentifizierung fehlgeschlagen wegen doppelter Anmeldung.

    Code:4000.89


    Hatte das von euch auch schon jemand? Und weiss jemand, was ich dagegen tun kann? Es ist ziemlich nervig.

  2. Anzeige
    Hallo Sam_Sullivan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PuNhiShA
    PuNhiShA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    16
    Hast du schon versucht dich mit dem Support in Verbindung zu setzen ?

  4. #3
    Daniel0228 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    16

    Social club konto woanders angemeldet

    Halli Leute,
    wollte wieder gta online spielen , gegen 14:20 gings noch, dann ging ich auf klonund leis das spiel, wie immer wurde ich halt ausm server geschmissen, dann hat meine mutter wlan ausgeschaltet und ichbkonnte nicht mehr in online zurück. Habe den pc neugefahren und dann kam folgende meldung:
    Du wurdest abgemeldet,weil dein Konto( Kontoname XY) woanders angemeldet wurde.
    Brauche Hilfe
    Danke im Vorraus
    Mfg
    Daniel

  5. #4
    Sam_Sullivan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Bisher nicht. Habe bisher gehofft, dass ich es selbst lösen kann oder jemand von euch ein paar Tipps hat.
    Aber anscheinend sind mal wieder viele Server down.

  6. #5
    Avatar von PuNhiShA
    PuNhiShA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    16
    Es könnte sein dass euer Social Club Launcher fehlerhaft ist , ich empfehle euch ihn zu deinstallieren ihn neu Herunter zu laden und wenn ihr das tut muesst ihr Gta im Hintergrund schließen .

    Mfg

  7. #6
    Daniel0228 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    16
    Also 3 monate habe ich normal gespielt...

  8. #7
    Avatar von PuNhiShA
    PuNhiShA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    16
    Probier es trotzdem vll hat sich ein Anwendungsfehler eingeschlichen.

  9. #8
    Daniel0228 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    16
    Also ich ruf sie viell. Mal an,
    Wisst ihr wie viels kostete?

  10. #9
    Daniel0228 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    16
    Wenns dann nicht klappt mach ichs)

  11. #10
    Avatar von PuNhiShA
    PuNhiShA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    16
    0,62 € pro Minute

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Doppelte Anmeldung?

Ähnliche Themen zu Doppelte Anmeldung?


  1. Doppelte Event-Woche für Versus Missionen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/actual14570993qpe2b1mkgr.jpg Es ist allerhöchste Zeit, auf einige klassische Versus-Missionen und...



  2. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  3. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...