directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden

Diskutiere directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, kann mir jemand Helfen ? Gestern abend noch ganz normal am PC gezockt, alles ok..... Jetzt hab ich meinen Rechner mit auf der Arbeit ...



Thema: directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45

    directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden

    Hallo, kann mir jemand Helfen ?

    Gestern abend noch ganz normal am PC gezockt, alles ok.....

    Jetzt hab ich meinen Rechner mit auf der Arbeit und da nicht viel los ist, wollte ich etwas GTA zocken, also Rechner angestöpselt und beim Start von GTA kommt im Launcher die Meldung "directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden"

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

    MfG
    Frank

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden

Ähnliche Themen zu directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden


  1. Update kann nicht heruntergeladen werden?: Gestern wollte ich das neue GTA5-Update für die PS4 runterladen, allerdings wird mir immer angezeigt dass das Update nicht heruntergeladen werden...



  2. Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c: Hallöchen.. Nach langer Zeit habe ich wieder meine Ps3 ausgepackt um Gta V zu zocken. Ich habe gestern auf die neuste Version aktuellisiert und habe...



  3. GTA läuft nicht unter DirectX 11: Liebe Community, ich scheine mit DirectX Problemen nicht allein zu sein, aber mein Problem scheint etwas anders zu sein, als das, was ich bisher...



  4. Gerät kann nicht initialisiert werden: moin, wenn ich gta5 starten möchte öffnet sich das fenster vom social Club. doch ich kann nicht spielen im fenster steht dann DIREKTX9 GERÄT KAN...



  5. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...