GTA hat nicht genug Speicher zum speichern?!

Diskutiere GTA hat nicht genug Speicher zum speichern?! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe das Problem, dass direkt nach dem Intro - wenn das AutoSave das erste mal speichern will - es mir lediglich sagt, dass ...



Thema: GTA hat nicht genug Speicher zum speichern?!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dosenpfand ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    2

    GTA hat nicht genug Speicher zum speichern?!

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass direkt nach dem Intro - wenn das AutoSave das erste mal speichern will - es mir lediglich sagt, dass es 2,5 GB mehr Speicher braucht, damit er speichern kann.

    Im Anhang findet ihr ein Bild zu der Nachricht, die kommt.

    Ich habe das Spiel mittlerweile neu installiert, und auch mehrmals neu gestartet. Des Weiteren ist auf der Festplatte und auf meiner Systemplatte mehr als genug Speicher frei.

    Ich kann einfach nicht speichern und ich finde im Internet nichts vergleichbares zu dem Fehler.

    Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

    Grüße,
    dosenpfand

    EDIT:
    Noch ein paar weitere Infos: Ich nutze nicht die STEAM sondern die Rockstar version.
    Beim Starten des Launchers fragt er _JEDES_ mal, ob ich die Speicherstände in der Cloud oder lokal speichern will. Ich habe beide Optionen ausprobiert - keine Besserung.
    Des Weiteren habe ich Windows 10 in der aktuellsten Version installiert.
    Wenn ich im Spiel bin und in die Einstellungen gehe, sagt er mir manchmal auch an, dass meine Grafikkarte zu wenig speicher hätte - dabei habe ich eine 1070 mit 8 GB VRAM. In den Grafikoptionen selber zeigt er auch keine Probleme - keine 4 GB der 8 belegt.

    Ich werde das Spiel jetzt über Nacht noch einmal laden und mich am Mittag melden, ob das was gebracht hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA hat nicht genug Speicher zum speichern?!-grand-theft-auto-v-15.06.2017-22_23_48.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo dosenpfand,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dosenpfand ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    2
    Also nach der dritten Neuinstallation war das Problem verschwunden!

    Jetzt funktioniert das speichern ohne Probleme.

    Ich hoffe, dass ich damit anderen, die das Problem eventuell haben, helfen konnte. Keine schöne Lösung, aber eine saubere.

    Thema kann als GELÖST markiert werden.


GTA hat nicht genug Speicher zum speichern?!

Ähnliche Themen zu GTA hat nicht genug Speicher zum speichern?!


  1. Speichern nicht möglich GTA Online: Nabend zusammen !!! Zwar folgendes hat sich folgendes Problem ergeben. Bei einem Freund von mir mit dem ich GTA Online spiele funktioniert das...



  2. xbox 360 - speichern nicht möglich: Spiele gta 5 offline auf xbox 360. Aus irgendeinen Grund, der mir nicht bekannt ist, kann ich weder per autosave noch per manuell speichern das...



  3. Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich: Hallo zusammen Seit gestern kann ich in GTA online nicht mehr speichern ps4. Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen Rockstar Spielservice nicht...



  4. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...



  5. Chop bekommt nicht genug Liebe: Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und...