Instal Probleme

Diskutiere Instal Probleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin Liebe Gemeinde, ich habe mir vor einigen tagen einen einen Gaming Laptop und dazu gta 5 gekauft, ich habe es versucht zu installieren ...



Thema: Instal Probleme

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dizzl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    2

    Instal Probleme

    Moin Moin Liebe Gemeinde,

    ich habe mir vor einigen tagen einen einen Gaming Laptop und dazu gta 5 gekauft, ich habe es versucht zu installieren gestern Abend, leider hat mein Laufwerk die Installation CDs beschädigt so das ich nach erneuten mehrfachen versuchen zu installieren zum Saturn bin um die CDs austauschen zu lassen. nun habe ich also ein komplett neues spiel und ich lege das also in das CD-Fach ein und will es installieren und schon taucht das nächste Problem auf, der installer fragt mich nach der Sprache ich wähle deutsch, dann beginnt die vorinstallation und die Vorbereitung auf die Installation, und hier kommt auch schon das Problem. genau hier sagt das Installprogramm das ich erst alle offenen Installationen schließen soll und wirft ein Fehler Code aus. auch nach einem kompletten Neustart des Lappis bleibt das Problem bestehen.

    weiß jemand einen rat?

    liebe grüße aus Hamburg

  2. Anzeige
    Hallo dizzl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Google mal nach diesem Fehlercode. Bist sicher nicht der Einzige

  4. #3
    dizzl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    2
    Hab ich doch schon längst getan, aber wie es aussieht bin ich der Einzige. Ich muss dazu sagen ich habe beim ersten Installationsanlauf die c Partition gewählt und beim zweiten die d Partition

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wie lautet der Fehlercode?

  6. #5
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von dizzl Beitrag anzeigen
    Moin Moin Liebe Gemeinde,

    vor einigen tagen... gekauft
    Evtl. ist der Installer noch mit Updates beschäftigt.? Evtl. mal vor der Installation im Taskmanager schauen, ob der Installer schon läuft.

    Wenn das neue Laptop ein optisches Laufwerk hat, welches DVDs zerkratzt, würde ich das Teil zurückbringen.

    Fehlercodes immer angeben. Außer Windows behält ihn für sich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Instal Probleme-fehler.jpg  


Instal Probleme

Ähnliche Themen zu Instal Probleme


  1. Gta 5 probleme: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C Hier ist Video - guck bitte bis Ende https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g ...



  2. GTA V Car Mod Probleme: Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod...



  3. GTA V SLI Probleme: Hallo Community, ich möchte euch hier erst einmal mein Rig vorstellen: Betriebssystem: Win 10 Pro Grafikkarte: 2x NVIDIA GTX 690 Prozessor:...



  4. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  5. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry: