GTA V laggt plötzlich (Treiber?)

Diskutiere GTA V laggt plötzlich (Treiber?) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich habe kaum Ahnung von Technik, deshalb melde ich mich an euch. Das Spiel hat bei mir noch nie gelaggt. Nun hatte ich eine ...



Thema: GTA V laggt plötzlich (Treiber?)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31

    GTA V laggt plötzlich (Treiber?)

    Hallo Ich habe kaum Ahnung von Technik, deshalb melde ich mich an euch. Das Spiel hat bei mir noch nie gelaggt. Nun hatte ich eine kleine Pause (Circa 2 Wochen) und plötzlich ist das Spiel extrem ruckelig. Es laggt wirklich alle 10 sekunden für etwa 5 sekunden, besonders bemerke ich es beim Auto fahren. Das Auto fährt (Bei dauerhaft Gas geben) oft kurz fast gar nicht und dann ein riesiges Stück vorwärts, fast so als hätte ich eine schlechte Internet Verbindung. Im Online Modus habe ich es noch nicht ausprobiert. Nun habe ich einen Verdacht. Ich hatte mir in der Pause Battlefield 1 heruntergeladen, konnte das Spiel jedoch nicht starten, da mein Treiber nicht aktuell war. Also hab ich ihn aktualisiert. Dagegen spricht aber, Ddass es heuter Vormittag noch nicht so war. Ich starte das Spiel zum ersten mal um circa 11 Uhr und spielte als Franklin. ungefähr um 15 uhr spielte ich nochmal, wechselte jedoch während des Spielens zu Michael. Seitdem waren leichte ruckler zu verbuchen. Als ich um 20:50 Das Spiel wieder startete (Immer noch Michael) War es fast unspielbar. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Weiß jemand von euch Rat?

  2. Anzeige
    Hallo butternut39,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V laggt plötzlich (Treiber?)

Ähnliche Themen zu GTA V laggt plötzlich (Treiber?)


  1. Neuer MTW laggt bei mir, als Fahrer und Mitfahrer: Hallöchen, ich hab folgendes Problem: Irgendwas stimmt mit dem neuen MTW Wagen bei mir nicht, scheint verbuggt oder so zu sein. Wenn ich dort als...



  2. GTA V laggt und ruckelt: Hallo werte Forengemeinde! Ich wollte wieder mal nach langer Zeit ein wenig GTA V zocken, also machte ich alle anfällige Updates und startete...



  3. GTA V laggt: Hallo, GTA 5 laggt bei mir und hat nur 11.8-11.9 FPS (GTA Benchmark Test) Specs: Mainboard: Medion MD-7848 Grafikkarte: NVIDIA GeForce...



  4. GTA V laggt: Hallo, ich habe jetzt schon ein wenig gta gezockt und ich kann die grafik auf das Niedrigste stellen oder oder auf das Höchste. Hab immer lags. hab...



  5. GTA V laggt ohne Ende.: Hallo zusammen, ich habe mir am Montag GTA gekauft. Nun wollte ich voller Freude und Spannung zocken, doch leider laggt es seit Dienstag...


Stichworte