XBox360 Controller benutzen

Diskutiere XBox360 Controller benutzen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin. Habe mir ein Xbox360Controller für meinen Lappi besorgt. Nach dem Einstecken hat der PC auch einiges gemacht. Und in diesem Windows Programm "joy..." sieht ...



Thema: XBox360 Controller benutzen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    damnedbad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    1

    XBox360 Controller benutzen

    Moin.
    Habe mir ein Xbox360Controller für meinen Lappi besorgt. Nach dem Einstecken hat der PC auch einiges gemacht. Und in diesem Windows Programm "joy..." sieht man das der Controller auch funktioniert. Im Gerätemanager steht auch dass Treiber installiert sind, jedoch steht dort auch der Zusatz as Gerät "USB\VID_045E&PID_028E\052543D" erfordert weitere Installationen.

    Wenn ich im Spiel den XBOX Knopf in der Mitte drücke, dann wird der Bildschirm kurz blau. Was ist da los? Bräuchte Hilfe. Ist Win10.

    Danke schon einmal

  2. Anzeige
    Hallo damnedbad,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

XBox360 Controller benutzen

Ähnliche Themen zu XBox360 Controller benutzen


  1. Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!: Vorgehensweise: Nach der Versorgungsmission, bei der man die Railgun aus dem Merryweather Hauptquartier stehen muss, bleibt diese weiterhin im...



  2. PS4 Controller Steuerung auf PC: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen PS4 Controller gekauft mit dem ich nun GTA5 auf dem PC spielen will. Wenn ich den Controller per USB...



  3. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  4. [Verkaufe] XBOX360 500GB Spiele Controller: Freunde der virtuellen Unterhaltung! Obacht! Tommy haut seine XBox360 Slim mit 500GB Festplatte auf den freien Markt. Das alleine waere ja...



  5. Controller Einstellung: Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein...


Stichworte