Ingame Crew Emblem Problem

Diskutiere Ingame Crew Emblem Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Schönen Guten Abend zusammen, vielleicht könnt ihr bei einem Problem helfen. Wie schon mehr oder weniger oben im Titel geschrieben steht, handelt es sich um ...



Thema: Ingame Crew Emblem Problem

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Ingame Crew Emblem Problem

    Schönen Guten Abend zusammen,

    vielleicht könnt ihr bei einem Problem helfen.
    Wie schon mehr oder weniger oben im Titel geschrieben steht, handelt es sich um ein Problem mit dem Crew Emblem.
    Das Problem besteht darin, das einer aus der Crew das Emblem Ingame nicht angezeigt bekommt und bei anderen Leuten aus der Crew mit dem Fehler keine Probleme haben.

    Nun meine Frage: Wie kann man den Fehler beheben, dass das Crew Emblem Ingame sichtbar wird?

    Ich wäre für jede Hilfe und Tipps dankbar

    Viele Grüße
    Schlawinski27

  2. Anzeige
    Hallo Schlawinski27,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat der mit dem Problem den Online Modus schon mal neu gestartet?

  4. #3
    Registriert seit
    27.07.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Ja, neugestartet wurde der Online Modus schon mal

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, altbekanntes Problem. R* bekommt das net auf die Reihe.
    1. Frage, sind die bei denen es geht Konsoleros?
    2. Frage, ist das Crew Emblem "extern" gestalet?

  6. #5
    Registriert seit
    27.07.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    @lost-in-emotions
    zu Frage 1 - nein
    zu Frage 2 - ja, für ein eigenes Crew Emblem gestalten bin ich zu unkreativ aber ich glaube das dürfte nicht der Grund sein, sonst hätten ja, denke ich mal alle das Problem und nicht nur eine Person

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mit extern meinte ich, ausserhalb des R* Emblem Editors.

    Denn solche Embleme können durchaus Probleme machen.
    Deswegen habe ich auch meine Crew gewechselt,
    weil mir das auf den Sack ging, manchmal keins zu haben ^^

    Anonsten auchmal den Char wechseln oder das Emblem "kaufen".
    Also auf ner Jacke oder als Tattoo. Was kommt denn dann?

  8. #7
    Registriert seit
    27.07.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Ja, das war mir klar. Ich meinte ja auch das ich auf ein externes Emblem zurückgreifen musste, weil ich fürs Emblem gestalten in diesem Editor einfach zu unkreativ bin ^^

    ok, aber wäre es dann nicht so, das dann niemand das Crew Emblem irgendwo sehen würde? Denn von Drei Leuten können, Zwei Leute halt das Crew Emblem sehen nur einer nicht.

    Das Emblem wurde gestern fürs Auto gekauft und bei dem der das Problem hat, sieht man nichts, wobei ich das Emblem auf seinem Fahrzeug sehen konnte


Ingame Crew Emblem Problem

Ähnliche Themen zu Ingame Crew Emblem Problem


  1. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  2. Crew /- InGame Ränge: Guten Abend, wie kann ich die ingame ränge meiner crew mitglieder sehen? MFG



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  4. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...