Komlett schwarzer Skin egal ob ich oder jmd. anders

Diskutiere Komlett schwarzer Skin egal ob ich oder jmd. anders im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo miteineander Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. in eine Mission gehe dann sehe ich die Personen rechts. Soweit normal. Doch alle Personen sind ...



Thema: Komlett schwarzer Skin egal ob ich oder jmd. anders

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheDestrier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1

    Komlett schwarzer Skin egal ob ich oder jmd. anders

    Hallo miteineander
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. in eine Mission gehe dann sehe ich die Personen rechts. Soweit normal. Doch alle Personen sind komplett schwarz auch ich. Wenn ich danach wieder in der Welt bin dann sind die Skins wieder normal.
    Ich danke im voraus
    LG TheDestrier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Komlett schwarzer Skin egal ob ich oder jmd. anders-bug-gta-5.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo TheDestrier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Komlett schwarzer Skin egal ob ich oder jmd. anders

Ähnliche Themen zu Komlett schwarzer Skin egal ob ich oder jmd. anders


  1. Skin Liste: Servus. Ich wollte mal fragen, ob es inzwischen eine vollständige Skinliste aller vorhandener Skin´s in GTA 5 gibt? Vielen Dank im Voraus ...



  2. Charakter sieht anders aus?: Hallo hab eine frage an die user gab es ein spezielles update oder sonst was? Ich kahm heute online und mein Charakter (gesicht) sieht ganz anders...



  3. Elektrotechnik mal anders!: Ich möchte mit ein paar Fragen den Thread einleiten, um übrige Fragen zu vermeiden Was macht dieser Thread für einen Sinn? - Nun, allerdings bin...