LSPDFR-Absturz

Diskutiere LSPDFR-Absturz im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem: jedes Mal wenn ich bei LSPDFR eine Mission starte (via x), stürzt das Spiel ab. Ich ...



Thema: LSPDFR-Absturz

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marber Werius ist offline Handtaschendieb
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    LSPDFR-Absturz

    Guten Abend zusammen,

    seit heute habe ich folgendes Problem: jedes Mal wenn ich bei LSPDFR eine Mission starte (via x), stürzt das Spiel ab. Ich habe alles schon neu installiert, und auch ohne Mission getestet:
    Spiel im Urzustand läuft einwandfrei sowie Spiel über RagePluginHook ohne, dass ich Polizist bin, läuft auch einwandfrei.

    Hier mal den Crash-Log:

    RAGE Plugin Hook v0.56.1131.11508 PUBLIC ALPHA
    Game: Grand Theft Auto V
    Game build: 1103
    Branch: Retail

    ===== .NET exception information =====
    Type: System.Runtime.Serialization.SerializationExceptio n
    Message: Der Typ "SlimDX.Result" in Assembly "SlimDX, Version=4.0.13.43, Culture=neutral, PublicKeyToken=b1b0c32fd1ffe4f9" ist nicht als serialisierbar gekennzeichnet.
    Stack trace: bei System.Runtime.Serialization.FormatterServices.Int ernalGetSerializableMembers(RuntimeType type)
    bei System.Collections.Concurrent.ConcurrentDictionary `2.GetOrAdd(TKey key, Func`2 valueFactory)
    bei System.Runtime.Serialization.FormatterServices.Get SerializableMembers(Type type, StreamingContext context)
    bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Wri teObjectInfo.InitMemberInfo()
    bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Wri teObjectInfo.InitSerialize(Object obj, ISurrogateSelector surrogateSelector, StreamingContext context, SerObjectInfoInit serObjectInfoInit, IFormatterConverter converter, ObjectWriter objectWriter, SerializationBinder binder)
    bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Obj ectWriter.Write(WriteObjectInfo objectInfo, NameInfo memberNameInfo, NameInfo typeNameInfo)
    bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Obj ectWriter.Serialize(Object graph, Header[] inHeaders, __BinaryWriter serWriter, Boolean fCheck)
    bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Bin aryFormatter.Serialize(Stream serializationStream, Object graph, Header[] headers, Boolean fCheck)
    bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSer ializer.SerializeObject(Object obj, MemoryStream stm)
    bei System.AppDomain.Serialize(Object o)
    bei System.AppDomain.MarshalObject(Object o)
    Plugins loaded at the time of the crash:
    LSPD First Response by G17 Media.
    This crash most likely occurred in plugin: LSPD First Response
    Base address: 00007ff610340000
    Exception address: 00007ffc4aba3c58
    Exception offset: 63a863c58
    Exception code: 0xe0434352 (DOT_NET_EXCEPTION)
    Stack trace (unmanaged):
    0x00007ffc4abc4f77 - UnhandledExceptionFilter - in Unknown:0 (C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll)
    0x00007ffc4d9aed1b - memset - in Unknown:0 (C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll)
    0x00007ffc4d996b96 - _C_specific_handler - in Unknown:0 (C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll)
    0x00007ffc4d9aab6d - _chkstk - in Unknown:0 (C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll)
    0x00007ffc4d949933 - RtlImageNtHeaderEx - in Unknown:0 (C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll)
    0x00007ffc4d94b649 - RtlRaiseException - in Unknown:0 (C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll)
    0x00007ffc4aba3c58 - RaiseException - in Unknown:0 (C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll)
    0x00007ffc24f0aaaa - LogHelp_NoGuiOnAssert - in Unknown:0 (C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\c lr.dll)
    0x00007ffc24f0a8da - LogHelp_NoGuiOnAssert - in Unknown:0 (C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\c lr.dll)
    0x00007ffbc63be305 - LogHelp_NoGuiOnAssert - in Unknown:0 (C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\c lr.dll)
    Stack trace (managed):
    HooknGameCrashManaged(_EXCEPTION_POINTERS* exceptionInfo, Void** stackFrames, Int32 framesCaptured, SByte* exceptionName, Plugin plugin, String pluginStackTrace)
    Hook:Rage.Plugin.RemoteOnGameCrashManaged(_EXCEPTI ON_POINTERS* exceptionInfo, Void** stackFrames, Int32 framesCaptured, SByte* exceptionName, String pluginStackTrace)
    Plugin: OnGameCrashManaged(_EXCEPTION_POINTERS* exceptionInfo, Void** stackFrames, Int32 framesCaptured, SByte* exceptionName, Plugin plugin, String pluginStackTrace)
    Plugin: OnGameCrashManaged(_EXCEPTION_POINTERS* exceptionInfo, Void** stackFrames, Int32 framesCaptured, SByte* exceptionName)
    Plugin: SlimDX.Result.Throw(Object dataKey, Object dataValue)
    Plugin: SlimDX.Result.Record(Int32 hr, Boolean failed, Object dataKey, Object dataValue)
    Plugin: SlimDX.DirectSound.DirectSound..ctor()
    Plugin: *‬‫****‫‫**‫‏‪‬‎****.‪*‫**** ***‏**‏‬‏**‬*‫*‪**(String , Boolean )
    Plugin: **‎*‬***‪*‫‏*‫*‫‬*****‪‪*.*‬‪* *‪*‬‏*‬*‪‬‎**‏*‏‏*()
    Plugin: **‎*‬***‪*‫‏*‫*‫‬*****‪‪*+‪‫‫**‪ ‏*‎‎‎‪***‏*‪‫‫‏‬*.‏‪*‪*‎*‏****‏ ‎‏***‏***()
    Plugin: System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(Exec utionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
    Plugin: System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionCon text executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
    Plugin: System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionCon text executionContext, ContextCallback callback, Object state)
    Plugin: System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()


    Den Rest des Logs habe ich aus Platzgründen ferngelassen. Falls dieser doch notwendig ost, poste ich ihn wieder.

    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann helfen.

    Vielen Dank und Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo Marber Werius,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Killerproffesor
    Killerproffesor ist offline Handtaschendieb
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    zu alte grafikarten hast du drin

  4. #3
    Marber Werius ist offline Handtaschendieb
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    2
    Sicher?
    Ich habe ne GeForce GTX 1070 drin...
    Kann ich mir fast nicht vorstellen


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