Probleme mit INstalation von GTA

Diskutiere Probleme mit INstalation von GTA im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen hab mir vor kurzem GTA5 geholt wollte instalieren bekomme aber immer den Fehlercode 201 also das keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden ...



Thema: Probleme mit INstalation von GTA

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MaxlLS40 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    3

    Probleme mit INstalation von GTA

    Hallo zusammen hab mir vor kurzem GTA5 geholt wollte instalieren bekomme aber immer den Fehlercode 201 also das keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden kann woran kanns liegen Internetmäßig läuft alles einwandfrei.
    Würde mich freuen wenn jemand weiter weis

  2. Anzeige
    Hallo MaxlLS40,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  4. #3
    MaxlLS40 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    3
    Hat leider nicht geholfen kann das Game nicht instalieren leider bekomme noch immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe :/

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo, schon als admin versucht zu installieren? Das geht mit rechter Maustaste und als Administrator öffnen.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  6. #5
    MaxlLS40 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    3
    Habs versucht aber bring alles nichts


Probleme mit INstalation von GTA

Ähnliche Themen zu Probleme mit INstalation von GTA


  1. Instalation fehlgeschlagen: ich habe gestern mal wieder gta versucht zu spielen hab das update geladen hatte dan nen fehlercode 116 glaube nun habe ich es kommplett runter...



  2. Instalation: ich kann das spiel nicht instalieren, ich habe alle updates heruntergeladen und habe das spiel gestartet so das es mit der instalation beginnt. ...



  3. GTA Instalation fehler: 9805 Ich will mir GTA installieren aber vor dem einloggen vom Account kommt das ( siehe Bild ) . Ich bin mit mein Internet verbunden aber ich weiß...