Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,

Diskutiere Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC, im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen. ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut kann. Der ...



Thema: Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31

    Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,

    Hallo
    habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen.
    ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut kann.
    Der xboxer ist zu ungenau dafür
    .ein Flightstick wird nicht vom spiel erkannt.

    jetzt hab ich irgendwo gelesen, daß , wenn der auch nur einmal mit Steam benutzt wird,
    der die aktivierung vom MS x-Box controller wireless, den ich sonst benutze
    verhindert.
    Also auch wenn der Computer runtegefahren usw, der den X-Boxer nicht mehr "sehen" würde.

    Die Frage gilt für die Social Club DVD Version UND für die Steam Version, weil hier beide parallel auf einem oder mehreren Compis laufen sollen.

    Stimmt das immer noch`?

    am liebsten w#re mir , wenn ich beide gleichzeitig benutzen kann,
    mit funktastatur u controller geht das ja problemlos.

    wenn da einer was weiss unds sagt, w#re ganz ganz lieb!
    Danke und frohe Weihnachten

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,

Ähnliche Themen zu Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,


  1. PS4 Controller Steuerung auf PC: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen PS4 Controller gekauft mit dem ich nun GTA5 auf dem PC spielen will. Wenn ich den Controller per USB...



  2. Problem mit Controller: Hallo ich habe jetzt ca. über ein halbes Jahr kein GTA 5 mehr gespielt bin jetzt wieder angefangen und musste natürlich ne menge Updates laden...



  3. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  4. Controller Einstellung: Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein...



  5. PS3 Controller am PC laden: Tag, ich habe heute gelesen, dass man den PS3 COntroller auch am PC laden kann. Ich habe das heute versucht. Überall stand, dass die Lämpchen am...