Social Club

Diskutiere Social Club im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war ...



Thema: Social Club

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dontasty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    2

    Social Club

    Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war für 15 Euro (Spiele sonst auf PS4) nun wollte ich den Gamecode aktivieren und dafür muss man ja auf die socialclub Seite... nun folgendes sobald ich mein Passwort und Co. Eingebe bleiben die Eingabe Felder grau und wenn ich auf anmelden drücke passiert nichts es läd nicht gar nichts als ob ich nie drauf gedrückt hätte.... egal welcher Browser egal wie oft ich klicke es passiert nichts auf dem Handy läuft alles Einwand frei doch aufn Rechner komme ich nicht rein... könnte mir da jemand helfen ? Cookies gelöscht alles hat Jemand sowas ähnliches gehabt? Danke Schonmal mfg

  2. Anzeige
    Hallo Dontasty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Ich würd mal den Verkäufer anschreiben...

  4. #3
    Dontasty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    2
    Ich komm ja nicht in den Social Club... um überhaupt den Code angeben


Social Club

Ähnliche Themen zu Social Club


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Social Club down?: Mein SC meldet sich nicht an, nur offline möglich. Die Seite hier lädt auch nicht: https://socialclub.rockstargames.com/ ...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte