Online gekauft - nur Probleme - (PC)

Diskutiere Online gekauft - nur Probleme - (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich heisse paul, bin 12 jahre alt und komme aus südtirol ,hab mir anfang dieses jahres gta5 online für PC gekauft... wollt es installieren.... ...



Thema: Online gekauft - nur Probleme - (PC)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Teldra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    2

    Frage Online gekauft - nur Probleme - (PC)

    Hallo, ich heisse paul, bin 12 jahre alt und komme aus südtirol ,hab mir anfang dieses jahres gta5 online für PC gekauft... wollt es installieren.... aber es zickt nur rum.. habe bis jetzt 26,99 GB gezogen. jetzt hängt er sich immer auf... fängt bei 26,04 GB an zu laden, bis zu den 26,99 dann wieder das selbe spiel von vorne.
    firewall ist deaktiviert, ausgeführt als admin... hab auch versucht das spiel über https://gedankenausbruch.com/downloadbereich/ herunterzuladen, komm aber nicht weiter. mein vater dreht fast durch ;-)

    Online gekauft - nur Probleme - (PC)-screenshot-2-.jpg

    könnt ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen? bin sicher nicht der einzige mit dem problem

    grüsse aus dem verschneiten tirol und danke euch !

    paul

  2. Anzeige
    Hallo Teldra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wende dich bitte an den Rockstar Support. Die helfen recht schnell bei derart Problemen. https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Wir können da leider nur mutmaßen. Kopiere einfach deinen Text 1:1 in das Textfeld im Supportformular

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Teldra Beitrag anzeigen
    bin 12 jahre alt
    Vielleicht ist die Altersprüfung schiefgegangen...

  6. #5
    Teldra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    2
    Danke lost-in-emotions danke für deine hilfe

    Danke gta antwort war bitdefender deinstallieren und erneut versuchen; brachte aber nix leider...

    Matzab83 du bist ein A.....

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Teldra Beitrag anzeigen
    Matzab83 du bist ein A.....
    Ohne Witz jetzt: Wollte gerade einen Lösungsvorschlag posten und bin gerade noch so über die letzte Zeile gestolpert... viel Glück noch mit GTA und so

  8. #7
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Zitat: Matzab83 du bist ein A.....

    @justmoe23 Vielleicht sollte das ja soviel heißen wie "ein Absolut nicht hilfreicher Antwortengeber."
    Das war aber zu viel zum Tipppen deshalb die Abkürzung [emoji41]

    Aber jetzt mal ernsthaft.....hast Du genügend Speicherplatz auf der Platte?



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Teldra Beitrag anzeigen
    Matzab83 du bist ein A.....
    Ich weiß, dass ich ein "Alter Sack" bin, vor allem gemessen an dir jungem Hüpfer...

    Aber musst du das gleich so breit latschen?


Online gekauft - nur Probleme - (PC)

Ähnliche Themen zu Online gekauft - nur Probleme - (PC)


  1. GtA 5 gekauft und Transfer gemacht, speichern geht nicht im ONLINE Mode: Hey ihr Lieben, ich habe bisher immer GTA 5 auf meiner Xbox360 Online gespielt weil ich nicht wusste das die PC Version BESSER ist, und mehr...



  2. Probleme in GTA Online: Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe...



  3. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  4. Online Probleme: beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung...



  5. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...


Stichworte