GTA V startet überhaupt nicht.

Diskutiere GTA V startet überhaupt nicht. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen...Was auch immer passiert ist, ES FUNKTIONIERT!!!! 2 x installiert und völlige Katastrophe gehabt mit GTA V. Nichts großartig anders gemacht beim gestrigen Download ...



Thema: GTA V startet überhaupt nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Scavo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen...Was auch immer passiert ist, ES FUNKTIONIERT!!!!
    2 x installiert und völlige Katastrophe gehabt mit GTA V.
    Nichts großartig anders gemacht beim gestrigen Download und es
    funktioniert einfach...Warum? Keine Ahnung..aber das ist mir auch relativ.

    Aber warum ich eigentlich nochmal schreibe:

    Ich danke euch allen vielmals für eure Unterstützung und wünsche euch
    noch eine schöne Woche.

  2. Anzeige
    Hallo Scavo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hm. Du musst noch die Frage beantworten, wer nun der Held ist ^^

    Allseits Modder freies Spielvergnügen

  4. #13
    Scavo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    10
    Dann wird lost-in-emotions mein Held 2018 sein.. Aber wirklich... Vielen Dank für die Tipps, die so schnell hereingefallen sind.. Hätte ich nicht erwartet.. Modfrei wird es sein.. Habe das Ziel es jetzt endlich mal durchzuspielen.. Erstmal die Story und dann geht's ab in den Online Modus..

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Danke ^^ Schön das ich (wir) helfen konnte(n)

    Beides neuinstallieren. Launcher und das Game.
    GTA ist so fett, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das "unterwegs" was kaputt geht.
    Und die Fehlermeldung sprach eigentlich auch dafür das es am Game liegt und nicht am Launcher.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA V startet überhaupt nicht.

Ähnliche Themen zu GTA V startet überhaupt nicht.


  1. GTA V startet nicht: Hi alle zusammen. Mein GTA will nicht starten. Hab einen 6 jahre alten Win 7 mit folgender Leistung: IntelR Core i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost...



  2. Gta 5 startet nicht: Hallo Ich bin neu hier ,und habe gleich mal ein Problem: Ich habe letzte Woche meinen PC( Windows7 Ultimate) neu aufgesetzt ,weil er oft...



  3. GTA V [PC] Startet nicht: Hallo bei mir startet GTA nicht, es startet danach passiert aber nichts, der Bildschirm ist einfach Schwarz und dann stürzt es ab bitte um hilfe....



  4. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...