GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Diskutiere GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von lost-in-emotions *lol, 4K2K aber dann 29hz -_- Das dachte ich mir bei deinem Screen auch...



Thema: GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    *lol, 4K2K aber dann 29hz -_-

    Das dachte ich mir bei deinem Screen auch

  2. Anzeige
    Hallo Humeros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Humeros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.



    Was ist an dem System jetzt so mies? Für GTA 5 reicht ein i5 Prozessor. GTA 5 ist nicht wirklich Prozessorlastig. Minecraft ist da schon ein anderes Kaliber. Wenn du das Budget hast, hauste eine 1080 rein und fertig. Mit deinem System läuft sogar GTA 6 wenns veröffentlicht wird. Die 1050 Ti reicht locker aus.

    Edit: Im Titel steht GTA 4. Ist das richtig?
    Mein netzteil hat leider nur 250 watt und das kann man nicht wechseln darum kommt keine andere in frage!

    Ich meine natürlich GTA 5 :P

    Danke für eure antworten !

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das könnte allerdings nochmal alles ändern... habe zwar auf die Stelle keine Spezifikationen zu dieser speziellen Karte gefunden, aber die Vorgänger sind mit 300 Watt angegeben... da könnte ich mir vorstellen, dass das Ding so ziemlich an der Leistungsgrenze schnauft

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    oho, nur 250? ok, das ist natürlich ein gemeines Nadelöhr.
    Bei meiner alten Palit war es zumindest noch 500/600.
    Hab jetzt sogar schon 1.000 drin, und langsam wirds eng -_-

    Also wenn deine Kapazitäten ja fix sind, warum fragen? :-D
    Dann "musst" du eben das machen was nur geht und gut is.
    Es wird schon laufen, nur eben eher im ~ mittleren Bereich.

  6. #15
    Humeros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Ohne die Angabe der Auflösung deines Bildschirms wird dir keiner helfen können.

    Wenn es eine Full HD Auflösung ist und Du keinen 144 Hz Monitor hast bzw. die 100 FPS knacken willst mit Max Settings, passt eine 1050 Ti.
    ich habe diesem bildschirm : https://www.computeruniverse.net/pro...enq-gl2240.asp

    glg

  7. #16
    Humeros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    9
    und was glaubt ihr ? kann ich dann mit der "gtx 1050 ti kalmx" ruckelfrei spielen mit ner halbwegs guten grafik

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich persönlich tendiere ja eher zu nein, aber sollte die Karte doch ausreichend Saft bekommen, wirst du wohl kaum bessere Alternativen auffahren können oder?

    Also tu es für die Wissenschaft und berichte doch mal anschließend, dann hätten wir wertvolle Erkenntnisse für den nächsten PCler mit 250 Watt Netzteil

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Und warum nicht ein neues Netzteil mit mehr Power? Irgendwie stehst du dir selbst im Weg. Du hast einen PC oder einen Laptop an den du einen Monitor angeschlossen hast?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich würde mich jetzt stark wundern, wenn es nicht die ganze Zeit um ein Notebook ging

    Edit: Okay - habe nun noch mal 2 Minuten mehr Zeit genommen und das Ding hat ja wirklich einen geringen Verbrauch der nicht mal ansatzweise an die 250 Watt kommt... somit könnte / sollte GTA natürlich wieder ganz solide laufen, wenn Witcher 3 z.B. als problemlos mit Max Settings mit dieser GraKa getestet wurde

  11. #20
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Unwahrscheinlich das es hier um ein Notebook geht, eher ein Dell, HP, etc. Office Rechner. Da eine normale Desktop CPU verbaut ist. Die mobilen CPU's haben immer einen Zusatz. Also Bildschirm ist ein Full HD (sagt Tante Google), CPU ist immer noch Top auch wenn es ne Ivy Bridge (3xxx) ist.

    Bzgl. Netzteil, leider ist es ist ein gängiger Trend sich hunderte von Watt Teilen in den PC zu stecken obwohl man es nicht braucht und damit ganz nebenbei noch den Sweetpot des Netzteils komplett verfehlt. Von Effizienz und so brauchen wir gar nicht erst anzufangen zu reden.

    1.000 W in einen Gamer PC. LOL so bescheuert sind die nur die Amerikaner und dann wahrscheinlich net mal ein SLI bzw. Crossfire am laufen.

    Hardwareluxx kommt mit einen stark übertakteten i7-3960X und einer 1080 Ti auf nicht ein mal 500 W. Wenn man nicht unbedingt eine alte AMD Karte hat, reichen 400 W heutzutage locker für einen Gaming PC. Viele addieren halt einfach die TDP's zusammen und wissen nicht einmal wofür TDP steht. Und leider sind auch diese ganzen Netzteilcalculator im Netz fürn Arsch.

    Die 1050 Ti wird bei fast allen Modellen über die Schnittstelle mit Strom versorgt. Kein extra Stromanschluss. Wie es sich jetzt bei der vom TE gewünschten verhält weiß ich nicht. Eigentlich sollten die 250 W reichen. Aber Netzteile werden nicht besser wie Wein. Von daher wären ein paar ausführliche Infos wichtig. Ich gehe davon aus das es sich hier um einen Dell oder ähnliches handelt. Dell hat gerne eigne Spezifikationen (z.B. Mainboard, nicht unüblich das man ein ATX nicht in ein Dell Gehäuse bekommt).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Ähnliche Themen zu GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)


  1. Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb: Servus Leute ! Und zwar ich will GTA online zocken und will mir daher eine neue Grafikkarte zulegen ! Da für meinen pc keine bessere in frage kommt...



  2. [PC] Wer möchte mit mir spielen?: So, ich bin 18 Jahre alt und spiele GTA 5 momentan alleine... Weil meine Freunde keinen Geschmack oder kein Geld haben... Sowas bemerkt man halt...



  3. Als Tier Spielen GTA 5: Hoffe das wurde noch nicht gepostet!? Kennt jemand evtl. die anderen Peyote Orte? https://www.youtube.com/watch?v=0brQyYbTx8Q Wird gleich heute...



  4. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...


Stichworte