Grafik Loading Bug

Diskutiere Grafik Loading Bug im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte hätte das früher noch nie gehabt nur seit dem ich einenn neuen pc habe benutze aber die selber ...



Thema: Grafik Loading Bug

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    JaNOriginalDe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8

    Grafik Loading Bug

    Grafik Loading Bug-unbenannt.jpg



    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte hätte das früher noch nie gehabt nur seit dem ich einenn neuen pc habe benutze aber die selber grafikkarte wie vorher.

    Ich habe Eine
    GTX 750ti

  2. Anzeige
    Hallo JaNOriginalDe,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.437
    Hi. Du könntest dein Problem mal etwas beschreiben. Ich sehe jetzt nichts außer schwache Grafiksettings

  4. #3
    JaNOriginalDe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8
    Ja Genau das ist ja das Problem Wenn ich die Grafik hoch oder niedrig einstelle verändern sich die Texturen die werden dann schärfer und haben mehr Details so soll das auch sein aber wenn ich jetzt in die ferne schaue laden texturen, Gebäude und so nicht mehr richtig.
    Wenn ich die Sichtweite hochstelle wird es ein bisschen besser aber wenn man Die Sichtweite hoch stellt wird ja nur mehr von der Spiel Welt geladen und nicht wirklich die texturen.
    Auf dem bild oben wenn man da auf die Military base schaut sieht man so ungefähr was ich meine teilweise werden bäume und so nicht richtig Geladen. Und früher hatte ich sowas noch nie.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.225
    Das is normal. Schaumal durch das Sniper!

    Due kannst zwar die Sichtweite verändern, aber das frisst enorm Ressourcen.
    Voralledem, irgendwann ist damit auch Feierabend. Sh. Zeile 1

  6. #5
    JaNOriginalDe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8
    Nein das ist ja nur verschwommen ich meine das das teil weise gebäude und bäume und so nicht richtig gerendert werden. Der Eclipse tower hat ja so welche ränder und bei mir ist das teil weise sowenn ich dahin schaue werden diese ränder nicht geladen und die texturen sehen richtig verwaschen aus. Aber wenn ich mit einer sniper ran zoom das laden die texturen und ränder richtig Dieses problem hatte ich noch nie zuvor gehabt. Deswegen habe ich auch nicht so spaß am spiel weil im Online modus werden teilweise spieler auch nicht in mein sichtfeld geladen nur wenn sie wenge meter vor mir stehen.

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.437
    Moin. Magst du uns mal ein paar Einzelheiten deines Systems schreiben? Eine GTX 750 ti verwendest du. 2GB Grafikspeicher ist wirklich schon über der Kotzgrenze. Du dürftest ja dann theoretisch keinen Puffer mehr haben. Kannst du Screenshots deiner Grafiksettings zeigen?

  8. #7
    JaNOriginalDe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8
    Hmm wenn es ja An der Kotzgrenze liegt. Früher hatte ich ein pc mit einen komplett veralteten i5 und der gleichen gpu und 8gb Ram
    Heute habe ich ein pc mit 8gb Ram und mit Der gleichen gpu und einen i7-3770 und mit dem pc ist mir das zum ersten mal aufgefallen.
    und so scheiße kann das System ja nicht sein wenn ich auf sehr hoch noch ca 45-60 fps habe

  9. #8
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.437
    GTA ist Grafiklastig. Weniger Prozessorlastig. Ein i7 ist zum Beispiel nicht zwingend erforderlich. Gut wenn man ihn hat. Aber ich würde da spontan behaupten das du mit 4GB GPU besser kommst. Ich habe nur einen i5 mit 16 GB RAM und eine GTX 1050 ti OC (4GB) und ich spiele auch zwischen 40 und 65 FPS. Ich nutze allerdings nur 2,9 GB an Grafikspeicher für GTA.

  10. #9
    JaNOriginalDe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8
    Aber das game läuft ja aber seit neuen habe ich diese grafik bugs die waren erst seit Gta 1.41 aufgetretten also kann es ja nicht wirklich an der hardware liegen sonst wäre das ja definitiv schon immer dagewesen

  11. #10
    JaNOriginalDe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8
    https://youtu.be/iZ99VK9cKfo
    Dieses Video hat zwar eine scheiß Qualität Aber man sieht an vielen stellen das bäume und so weiter schon dargestellt werden nur nicht sehr Detail reich erst wenn die Kamera kurz davor ist werden diese Sachen Ordenlich geladen.
    Bei 0:16 im Hintergrund ist Der Eclipse Tower und andere Gebäude und diese Gebäude Werden nicht richtig geladen.

    Ab1:15 Sieht man Wie bäume und Gebäude Schon dargestellt werden aber die erst richtig Geladen werden wenn man kurz davor ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grafik Loading Bug

Ähnliche Themen zu Grafik Loading Bug


  1. Grafik Probleme: Hallo, ich habe vor kurzem Gta 5 nach langer Zeit neu installiert und habe seitdem bei dem Bereich des Raton Canyon das Problem das die...



  2. grafik bug / storymodus.: 901890199020 Guten tag könnte mir eventuell wer helfen dieses problem zu beheben ? woran liegt das ? habe das nur bei gta 5 in sonst kein...



  3. Grafik optimieren (GTA V PC): Gibt es in den Grafiksettings irgendwelche Einstellungen, welche reichlich FPS einbüßen, sich aber im Spiel nicht groß bemerkbar machen? Manche...



  4. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  5. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...