Keine Bluttexturen

Diskutiere Keine Bluttexturen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo allerseits. Ich habe das problem, dass bei mir keine bluttexturen auf dem boden etc. auftauchen.wenn ich aber das spiel pausiere, sind diese sichtbar. ich ...



Thema: Keine Bluttexturen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ceth91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    1

    Keine Bluttexturen

    Hallo allerseits.
    Ich habe das problem, dass bei mir keine bluttexturen auf dem boden etc. auftauchen.wenn ich aber das spiel pausiere, sind diese sichtbar. ich hatte eine bloodmod installiert aber als dieses problem anfing , habe ich die betroffenen daten gelöscht und das spiel wieder geupdatet via social club. also die dateien im original neu geladen. aber es hat nichts gebracht. zusätzlich nutze ich scripthook und die superjachten und online arpatements im singleplayer als mod.ich hoffe mir kann jemand helfen.

  2. Anzeige
    Hallo ceth91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Moin. Na theoretisch erstellt man ja via OpenIV ein "mods" Verzeichnis in dem alle Änderungen vorgenommen werden. So das man die Originaldateien nicht anfassen muss. Hast du das gemacht oder die Änderungen im Hauptverzeichnis durchgeführt? Ich kann mir das eigentlich nicht erklären warum es nach einer Neuinstallation immer noch nicht funktionieren soll. Du bist dir sicher das keinerlei Mods geladen werden? Und mal den "mods" Ordner umbenennen?


Keine Bluttexturen

Ähnliche Themen zu Keine Bluttexturen


  1. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  2. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  3. keine Harmony: Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht. Beimn zweiten mal hab...



  4. Keine Interaktionen: Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt. Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um...



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...