Anzeichen das man Offline gebooted wurde?

Diskutiere Anzeichen das man Offline gebooted wurde? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Drohung bekomm ich ständig Muss da immer an so Quatsch denken, denen man kleinen Kindern erzählt, damit sie artig bleiben. Wenn du nicht lieb ...



Thema: Anzeichen das man Offline gebooted wurde?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Drohung bekomm ich ständig

    Muss da immer an so Quatsch denken, denen man kleinen Kindern erzählt, damit sie artig bleiben.

    Wenn du nicht lieb bist, kommt und holt dich der schwarze Mann.

    ... oder der Nikolaus bringt keine Geschenke ...


    Jedes mal wenn jemand mit der Offline-Booten-Geschichte ankommt, denke ich mir nur: Ja ja - is klar Murat!

  2. Anzeige
    Hallo NickNATO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @matzab
    Schau einfach mal in welchem Unterforum wir uns grade aufhalten.
    Damit ist die Frage nach der Plattform hinfällig.

    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Jynx:
    Ups...
    Das passiert, wenn man auf den den Button "Neues" drückt...
    Habe nichts gesagt und behaupte das Gegenteil.

  5. #14
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da es auch auf der Old Gen möglich war, komplette Lobbys zu freezen ist es auch überhaupt kein Problem einen disconnect für einzelne Spieler zu verursachen, schon gar nicht auf dem PC.

    Verhindern kann man das nicht, am Besten auch nicht aufregen, das ist das Zeichen von Hilflosigkeit der emotional Magersüchtigen und unterlegenen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Anzeichen das man Offline gebooted wurde?

Ähnliche Themen zu Anzeichen das man Offline gebooted wurde?


  1. Wurde gemoddet: Hallo Liebe community. Ich wurde gestern abend gemoddet d.h. ich wurde von Level 28 auf Level 1 mit -1.9millionen XP runtergesetzt da ein modder...



  2. Ich wurde abgezockt: Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Unlock All auf GermanModzHD gekauft. Meine psc ist leer und mein Account immer noch auf level 3. Also habt ihr ne...



  3. Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst: Diese Listen sind ja ein alter Hut, aber amüsieren mich immer wieder: http://www.gamesradar.com/signs-youre-playing-too-much-gta-5/ Mein...


Stichworte