Fehler bei der Featuresübertragung

Diskutiere Fehler bei der Featuresübertragung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem beim installieren von GTA5 DVD (PC) Win 10. Am Ende nach der letzten Disc7 kommt ein Fehlermeldung. Feature: ...



Thema: Fehler bei der Featuresübertragung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mustermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    10

    Böse Fehler bei der Featuresübertragung

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem beim installieren von GTA5 DVD (PC) Win 10. Am Ende nach der letzten Disc7 kommt ein Fehlermeldung.

    Feature: Desktop Shortcuts
    Component:
    Datei:
    Beschreibung: Schwerwiegender Fehler



    Kann mir einer Helfen wäre echt Super.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -img-20180513-wa0001.jpg   -img-20180513-wa0002.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Mustermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Moin. Steht dein Win10 Infoleiste dein Name oder ist das etwa der downloader MEGA?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    @bheine911
    Der Ordner C:\Users\$ ist der Benutzerordner, hier also der Nutzer "Mega..."

    Deine Frage hat jetzt aber auch nix mit seinem Problem zu tun...

    @Mustermann
    Ich vermute mal, dass das Setup keine Verknüpfung auf deinem Desktop ablegen kann/darf. Hast du mal versucht, das Setup als Admin auszuführen?

  5. #4
    Mustermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    10
    Hab neu installiert dabei "Verknüpfen auf Desktop erstellen" weg gelassen und Antivirusprogramm deaktiviert. Es hat geklappt.


Fehler bei der Featuresübertragung

Ähnliche Themen zu Fehler bei der Featuresübertragung


  1. Fehler bei Featuresübertragung: Hallo,hab gestern das creators update gemacht,keine probleme.nun wollt ich gta 5 von cd installieren,geht bis cd7,dann kommt kurz vor schluss diese...



  2. Grafik Fehler?: Nabend, Ich habe bereits den Rockstar Support angeschrieben der mir seit 5 Tagen noch nicht geantwortet hat deswegen dachte ich vllt. antwortet...



  3. Fehler am PC: Guten Morgen, ich weiß, dass das jetz ned wirklich viel mit GTA zu tun hat, aber ist ja der Offtopic-Bereich =) Kennst jemand von euch den...



  4. Netzwerk Fehler: Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte sei es...