Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab

Diskutiere Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey liebe Community, Ich habe seid ein paar Wochen das Problem das mir Gta online nach 30 Minuten immer abschmiert.. Ich habe Alles ausprobiert,ich habe ...



Thema: Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Monster_de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    2

    Unglücklich Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab

    Hey liebe Community,
    Ich habe seid ein paar Wochen das Problem das mir Gta online nach 30 Minuten immer abschmiert..
    Ich habe Alles ausprobiert,ich habe den Gta Ordner komplett gesäubert,habe meinen PC von oben bis unten durchgecheckt..Mit dem ist alles in Ordnung und andere Games wie z.B Red Dead II oder Battlefield 1 laufen einwandfrei..Ich habe auch Programme zur Fehlersuche benutzt aber alles Ergebnisslos..
    Es stürzt weiterhin nach 30 Minuten ab,hat jemand das selbe Problem & konnte es vielleicht jemand lösen?
    Hoffe auf schnelle Hilfe..

    Technische Daten:
    Prozessor: Intel Core i5-4460- 3,2GHz
    RAM: 8GB DDR3 Samsung
    Grafikkarte: AMD Radeon R5 235
    Betriebssystem: Windows 10

  2. Anzeige
    Hallo Monster_de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mustermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    10
    Was wird als Fehlermeldung angezeigt?

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Schau mal hier rein
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...en-defekt.html

    Evtl. kann dich das schon weiterbringen

  5. #4
    Monster_de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    2
    ERR_FIL_PACK_3

    Spieldaten defekt.Bitte neustarten,die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren.



    Ich habe schon alles probiert aber nichts hilft..


Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab

Ähnliche Themen zu Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab


  1. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich hab das problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt es ab und es kommt keine fehlermeldung es stürtzt ab und dann ist nix mehr....



  2. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert...



  3. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  4. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  5. GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren: Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend...


Stichworte