Mein GTA spielt nach gerriner Zeit Ab

Diskutiere Mein GTA spielt nach gerriner Zeit Ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem GTA. Kann GTA ohne Probleme starten dann kann ich ca. 10-20 Minuten spielen und kriege Folgende Fehler ...



Thema: Mein GTA spielt nach gerriner Zeit Ab

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lautiii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    1

    Mein GTA spielt nach gerriner Zeit Ab

    Guten Abend,

    Ich habe ein Problem mit meinem GTA. Kann GTA ohne Probleme starten dann kann ich ca. 10-20 Minuten spielen und kriege Folgende Fehler Meldeung: http://prntscr.com/jk0utn Bin natürlich nicht auf den Kopf gefallen. Habe die Internet Seite besucht und alles gemacht was dort stand! Darauf hin hat es immernoch nicht funktioniert. Habe GTA auch schon bereits 3 mal neu Herruntergeladen.
    Nur kriege diese Fehlermeldung immernoch!

    Hat jemand evtl. einen Plan woran es liegen kann?

    PC Setup
    Prozesor: AMD FX(tm)-8320 Eight Core Processor
    Grafikkarte: Nvidia ZOTAC 1050 Ti
    Arbeitsspeicher: 8GB

    Mit freundlichen Grüßen
    Lautiii, Jonas

  2. Anzeige
    Hallo Lautiii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es gibt keinen offiziellen Lösungsweg.
    Bei den einen hilft es angeblich die hosts datei zu löschen.
    Ich versuche alles "unnötige" unter Windows 10 zu beenden.
    Alles von NVIDIA, Creative, Cortana, Photos, Notes, etc.

    Ein Reinstall bringt nichts. Es ist eine Datei von R* defekt,
    wenn diese irgendwie in den Konflikt mit dem PC kommt.
    Crash. WAS genau diesen Konflikt verursacht ist unbekannt.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Lautiii Beitrag anzeigen
    Bin natürlich nicht auf den Kopf gefallen.
    Gut, dass du das explizit erwähnt hast, denn ich war schon drauf und dran genau DAS zu denken... wo es doch schon so viele Themen hier mit dem Problem gibt....


Mein GTA spielt nach gerriner Zeit Ab

Ähnliche Themen zu Mein GTA spielt nach gerriner Zeit Ab


  1. Mein GTA Crasht nach kurzen laden: Guten tag,Ich bin neu auf diesem Forum hier also wenn ich hier irgendwas falsch mache bitte nicht übelnehmen Mein Problem ist wenn ich mich bei...



  2. Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5: Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder...



  3. [PS4] Verbindungsprobleme seit 8 Tagen, nach einiger Zeit!: Guten Abend, Bin gerade auf das Forum gestoßen als ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, ehrlich gesagt ist das letzte...



  4. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  5. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...