Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das Spiel neustarten!

Diskutiere Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das Spiel neustarten! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Das Spiel läuft flüssig mit konstanten 60 FPS, stürzt aber nach einiger Zeit (komplett unterschiedlich - manchmal nach 10 min, manchmal nach 5h) ...



Thema: Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das Spiel neustarten!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    m3_error ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    2

    Frage Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das Spiel neustarten!

    Hallo zusammen,

    Das Spiel läuft flüssig mit konstanten 60 FPS, stürzt aber nach einiger Zeit (komplett unterschiedlich - manchmal nach 10 min, manchmal nach 5h) ab. Vorallem beim Speichern mit den Charakteren tritt dieser Fehler häufiger auf, mit der Fehlermeldung "Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das Spiel neustarten!"

    zu meinem System
    Windows 7 64-bit
    Intel Core i7-6700HQ
    16 GB Ram - DDR4 SDRAM
    256 GB SSD
    NVIDIA GeForce GTX970M

    Habe schon probiert den virutellen Arebitsspeicher anzuheben und alle Mods zu löschen jedoch ohne Erfolg, auch die Neuinstallation von GTA V hat nichts bewirkt.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo m3_error,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    245
    Läuft dein Arbeitsspeicher wirklich voll?

    Hast du zwei Speicherriegel und macht evtl. einer Probleme?

    Grundsätzlich kann dir natürlich auch noch ein Mod-Rest in die Suppe spucken, ebenso irgendwelche Hintergrundprozesse oder Probleme mit dem Graka-Treiber (sauber deinstallieren und neu installieren).

  4. #3
    m3_error ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    2
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Nein der Arbeitspeicher läuft nicht voll, deswegen hat mich auch die Fehlermeldung verwundert.

    Was den Speicher angeht hab ich alles schon überprüft und läuft ohne Fehlermeldung. Hab auch sonst mit keinem anderen Spiel (BF4, NFS, etc..) Probleme mit dem Speicher nur bei GTA

    Treiber für Graka hab ich auch schon mal komplett deinstalliert und neu installiert. (DDU)

    Thema Mod-Reste werd ich ansetzten, danke für den Tipp. Werd alles deinstallieren und die übrigen Ordner händisch rauslöschen und dann hoffen das es läuft.


Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das Spiel neustarten!

Ähnliche Themen zu Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das Spiel neustarten!


  1. ''Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das spiel neu starten.'': Kann mir da vlt einer helfen bei mir kommt jedes mal dieses fehler ''Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das spiel neu starten.'' Ich habe...



  2. ''Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das spiel neu starten.': Kann mir da vlt einer helfen bei mir kommt jedes mal dieses fehler ''Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und das spiel neu starten.'' neu...



  3. Kein Ton im Spiel: Ich habe sobald das Intro fertig ist absolut keinen Ton mehr im Spiel, weder Story noch online. hab schon alles Probiert, mehrere Headsets...



  4. Kein Ton im Spiel: Moin ;D Ich hab' mich hier grad mal angemeldet, weil ich seit gestern das Probleme habe, dass ich kein Ton im Spiel habe. Weder off-, noch online....



  5. Kein Ton im Spiel: