Installation GTA 5 ( PC ) Problem

Diskutiere Installation GTA 5 ( PC ) Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi hab mir gerade beim Mediamarkt GTA5 gekauft. Am Anfang der Installation ist auch alles super nur nach dem wechsel von CD 1 auf CD ...



Thema: Installation GTA 5 ( PC ) Problem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sniperwolf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    3

    Installation GTA 5 ( PC ) Problem

    Hi hab mir gerade beim Mediamarkt GTA5 gekauft.

    Am Anfang der Installation ist auch alles super nur nach dem wechsel von CD 1 auf CD 2 verschwindet das Installationfenster von selbst ohne fehlermeldung oder sonstiges ... hat jemand das gleiche Problem ?

  2. Anzeige
    Hallo Sniperwolf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sniperwolf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    3
    mal sehen 2. Versuch jetzt schon bei der 3.DVD XD

  4. #3
    Sniperwolf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    3
    Ok Installation ist fertig. Läd gerade schon den Day One Patch runter Thema kann geschlossen werden ich seh ich den gleich in LOS SANTOS ;D

  5. #4
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    sicher das das der day one patch ist den gibts doch erst heute nacht um 1

  6. #5
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    So, ich hab da auch mal eine Frage, vielleicht kann da wer weiterhelfen.
    Ich habe das Spiel heute bekommen und sauber installiert. Dann öffnet sich ja der Launcher und man muss sich mit dem Social Club Konto da einloggen. Das habe ich auch gemacht, nur habe ich jetzt seit gefühlten zwei Stunden einen Ladebildschirm ohne dass sonst was passiert.
    Kann das an überlasteten Servern liegen? oder ist die Installation fürn Arsch?

    /e wegen patch oder so was kam da auch keine meldung


    gruß

  7. #6
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also bei mir erscheint nach dem laden ein countdown glaube aber nicht das das an überlasteten servern liegt hab den launcher schon mehrere mal gestartet und bin nie beim laden hängen geblieben

  8. #7
    shadowstyl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe folgendes problem mittlerweile schon der 4te versuch jedesmal nach ca 10 minuten mit DVD 2 : Fehler bei der Featuresübertragung Feature Game Data COmponent Everything Datei E:\Data3.cab
    Beschreibung Datenfehler(CRC-Prüfung) Hoffentlich kann mir wer helfen

    Es ist von Amazon bestellt(DVD Version)

    Habe schon versucht auf 3 Verschiedenen Hdds zu installieren

  9. #8
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Moin, habe das selbe Problem wie Phil_DeLaGhetto. Habe installiert, das 50mb Update für social-Club runtergeladen und dann eingeloggt. Dann kommt der Loading-Screen aber nix passiert. Habe die Retail-DVD Version. Hat noch jemand dieses Problem?

    @Phil: hattest du vorher schon eine alte social-club version drauf?

  10. #9
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Nope. Hatte gar nichts drauf, PC ist ganz frisch.

  11. #10
    shadowstyl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    2
    So Ersatz Laufwerk vom PC meiner Mutter genommen und mit dem geht das bin bei DVD#3

    Ist der "Day One Patch" wirklich 5GB auch bei der DVD Fassung?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Installation GTA 5 ( PC ) Problem

Ähnliche Themen zu Installation GTA 5 ( PC ) Problem


  1. GTA bleibt bei der Installation stecken: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wie man das problem lösen kann Die Installation bleibt immer bei 830-858mb hängen ich habe die...



  2. GTA V Problem - Nach Installation: Hallo liebe Spieler, Ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen. Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht...



  3. Installation geht schief HELP: Hi ich bin ganz neu hier aber spiel GTA schon seit Ewigkeiten :lol: Ich hab ein Riesen Problem und zwar fing GTA Story Mode und Online vor einer...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...