Wird geladen...PROBLEM

Diskutiere Wird geladen...PROBLEM im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, dieser Thread war mir eine Anmeldung wert. Dank Eurer Hilfe habe ich nun diese Starthürde überwunden. Bei mir halfen zwei Schritte: 1) der auf ...



Thema: Wird geladen...PROBLEM

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Einfaches Danke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo, dieser Thread war mir eine Anmeldung wert.

    Dank Eurer Hilfe habe ich nun diese Starthürde überwunden.

    Bei mir halfen zwei Schritte:

    1) der auf Seite 1 von Fritz verlinkte Neuinstallationsvorgang von Social Club
    Wichtig: OHNE Neuinstallation des Gesamtgames bei DVD-Version!, siehe Punkt 2)
    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    ...
    Social-Club komplett löschen, auch unter
    "c:/Benutzer/Nutzername/Eigene Dokumente/Rockstar Games/Soicial Club" (Win7)
    das Verzeichnis "Social Club" komplett weg. Dann von
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066
    den neuen offiziellen social-club-installer runterladen (Version 1.1.5.6) und social club manuell installieren.
    ...
    2) Start der Grand Theft Auto V-Exe als Administrator, wie von ThePRanger angeregt.
    Zitat Zitat von ThePRanger Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat grade durch Zufall geholfen, Social Club nochmal manuel zu installieren, ohne vorher zu deinstallieren. Danach nochmal GTAV.exe als Administrator gestartet, dann gings. Jetzt nur noch bei sagenhaften 200kb/s die 5.04Gb downloaden...
    Anders als Rotkammfuchs schilderte, lief es ohne Administrator Workaround bei mir noch nicht.

    Zitat Zitat von Rotkammfuchs Beitrag anzeigen
    "Als Administrator ausführen..." Problem ist keins mehr ...

    Jedenfalls an alle Hilfsbereiten ein fettes Danke!

  2. Anzeige
    Hallo judoe007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Und der nächste Hammer folgt:

    1. - Mein download steht immer noch auf 2.24 GB keine Bewegung, 0 Bytes.

    2. ich hab mittlerweile auch den Social Club neu installiert, keine Änderung

    3. - jetzt kommts:
    ich laß grade:

    "Nehmt mal ne amerikanische VPN könnt ihr mit Fullspeed downloaden"
    in der Tat, das scheint zu gehen
    aber nicht für die, die ihre Nummer in Deutschland regestriert haben.

    ERGO: die Amie Server haben Full speed
    wir haben nur Kleckerkram

    und das geilste: haste dich als deutscher bei Social Club registriert
    dann kannste auch nur aufm deutshem Server runterladen

    im (zur Zeit) gar nicht tempo.

    also hier tut sich nix mehr
    ich deinstalliers jetzt, was ich damit nun mache, weiß ich nich mehr

    erst die ewige verschieberei, da ist man auf 10 000
    und dann so eine scheisse,

    echt, das war die mieseste Spielerfahrung meines ganzen Lebens.
    Wenn ich könnt würd ich denen am liebsten ne Fledermaus unters nachthemd jagen, den arschlöschern ( sorry )

    EDIT:
    lol, fast 90 Minuten Installation,
    der Deinstallvorgang, hat nur 10 Sekunden gedauert, (nich mal ) ich lach mich tod.
    war echt ne tolle Erfahrung bin einfach nur noch sauer, angepisst und traurig.

    machts Gut jungs.

  4. #13
    Rotkammfuchs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Nein, ich meinte damit: "Als Administrator ausführen..." und das Problem ist keins mehr Undeutlich ausgedrückt.

  5. #14
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Ja, als admin hatte ich s auch ausgeführt.

    aber runterladen "wollte" er ja, er lädt nur nichts.
    das ist sinnfreie zeitverschwendung, das wird auch in den nächsten 2 wochen nicht gehen.
    Überleg mal wie viel leute das haben wollen, und wie gewaltig die Masse Daten ist.
    wir sprechen von Tetabyte. Wenn die Server da heute in die Knie gehen, werden die das für wochen.

    - sinnfrei -

  6. #15
    Avatar von ThePRanger
    ThePRanger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Also das mit der Amy VPN kann ich nicht bestätigen, hab nach dem dauernden Abbrechen auch das Chip Programm genommen (findet man über Google, bin gerade am Handy) und es lädt mit 500kb/s - 1,2mb/s. Bei mir stand der Download auch einiger Zeit, aber das Neustarten des VPN Programm hat geholfen. Ein Kumpel hat/ hatte bei Steam die gleichen Probleme was die Geschwindigkeit etc., angeht..

  7. #16
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    welches Chip Programm ?

    ich habe nämlich ne Theorie so langsam ....

  8. #17
    Einfaches Danke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Auch für die Downloadschwierigkeiten gibt es einen einfachen Workaround.

    Stellt einfach eure Netzwerkkarte auf den Google-DNS Server um.

    Unter Windows:
    1) Systemsteuerung aufrufen
    2) Netzwerk- und Freigabecenter anklicken.
    3) Im Menü links "Adaptereinstellungen ändern" wählen.
    4) Mit Rechtsklick auf deinen Netzwerkadapter im Kontextmenü die Einstellungen anklicken.
    5) Mit Doppelklick auf "Internetprotokoll Version 4..." dessen Einstellungen aufrufen.
    6) Im aufklappenden Dialogfeld im unteren Bereich das Optionsfeld auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" ändern.
    7) Beim Bevorzugten DNS-Server "8.8.8.8" eintragen (ist der Google DNS-Server).
    8) Beim Alternativen DNS-Server "8.8.4.4" eintragen.
    9) Beide noch offenen Dialogfelder mit "OK" bestätigen.
    10) Download über Social Club erneut starten

    Sofern ihr nichts anderes laufen habt wird ab diesem Zeitpunkt eure volle Bandbreite genutzt.
    Am besten nach Download wieder auf die Standardeinstellungen umändern (Müsste "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" gewesen sein)

    Eine bebilderte Anleitung gibt es hier:

    Google DNS-Server: Internet beschleunigen und Ping verbessern - NETZWELT

  9. #18
    Avatar von ThePRanger
    ThePRanger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Hotspot Shield VPN - Download - CHIP
    Google DNS Umstellung hat bei mir nicht funktioniert, lag aber an mir, sollte laut anderen Foren aber auch gehen

  10. #19
    kngzPUNCH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich klicke auf das gta v symbol es öffnet sich nur dieses fenster und nihts passiert . die oben beschriebenen antworten habe ich schon probiert aber das bringt alles nichts..schonmal danke für die hilfe

  11. #20
    hugolugopugo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,
    Ich hatte das selbe Problem.
    Jedes mal wenn ich das Spiel starten wollte kam die Meldung "Wird geladen...".
    Ich hab danach alle möglichen Treiber usw aktualisiert. Ging allerdings immer noch nicht.
    Letzten Endes habe ich dann gemerkt, dass ich seit knapp 2 Jahren die Windows Updates ausgeschaltet hatte.
    Nachdem ich jetzt alle Windows Updates installiert habe lief es bei mir ohne Probleme.
    GTA benötigt den Windows 7 Service Pack 1.
    Vielleicht hilft es euch ja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wird geladen...PROBLEM

Ähnliche Themen zu Wird geladen...PROBLEM


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. Job kann nicht herunter geladen werden.....: Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da...



  3. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  4. dauernd "GTA Online wird geladen": Seit 2 Tagen funktioniert der Online Modus nicht mehr. Dauernd nur: GTA Online wird geladen. Neuinstallation und PS3 Formatierung hab ich schon...



  5. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...


Stichworte